50 E*gold ist eindeutig zu wenig.
Taler habe ich nur 3oder4.
Black beckommst Post von Epvp
Quote:
Originally Posted by fsieo
#
Quote:
Bumpen:
Es ist erlaubt das eigene Topic alle 4 Stunden zu bumpen. Das Pushen durch andere Mitglieder ist nicht erlaubt.
Es ist euch nicht erlaubt mehr als 5 Themen innerhalb von 30 Minuten zu pushen.
Halte auch du dich bitte an die regeln wenn du schon andere reporten möchtest. Ich würde dir 51 eg dafür geben sofern sich mein kollege bis nacher nicht meldet.
Halte auch du dich bitte an die regeln wenn du schon andere reporten möchtest. Ich würde dir 51 eg dafür geben sofern sich mein kollege bis nacher nicht meldet.
mfg
51 ist etwas wenig sind was mit 100 Möbel alle 1t etwa wert das werden Kurs 1:2 200 E*gold also würde ich 60 E*gold sagen !
[B] Habbomöbel [S] PSC oder Amazongutschein 03/11/2012 - Trading - 6 Replies Hey Leute ich verkaufe heute mein Gesamtes Habbo Stuff gegen PaySafeCard's oder Amazon Gutscheine.
Kurs von Habbo:
10€ PSC => 70 Taler
Amazon-Gutschein bisschen mehr :)
[B] Habbomöbel [S] Metin2 Stuff [S25] /PSC 02/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich biete heute eine Menge an Habbomöbel, suche dafür Metin2 Stuff oder PSC's
Meldet euch bei mir in Skype: Labu123123
oder hier im Thread.
Da mir das zuviel zum auflisten ist schreibe ich es euch gerne in skype =)
#close pls, da ich kein metin2 stuff mehr suche.. Wurde gebannt.. sonst ist es falsche sektion :D
[B]über 200 Habbomöbel+ 102 Taler [S]10€ 10/30/2011 - Trading - 1 Replies Ja die Überschrift sagt alles.. Hier ein Screen:
http://www7.pic-upload.de/thumb/29.10.11/w4b19pdz mi7.png
Getradet wird nur wenn ihr first gebt doer mit einem MM. Der Mm wird von beiden zusammen entschieden.
Viel Spaß euer Stevox3