Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc/Laptop Hilfe (b) 5eg

Discussion on Pc/Laptop Hilfe (b) 5eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/25/2013, 03:10   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by schneider00 View Post
Also ein neuer Rechner der auch was leisten kann ist teuer:

Hab mal einen zusammen gestellt.

Schlechte zusammenstellung, Wofür einen i7 3770 wenn die xeon 1230v3 billiger und leistungsstärker ist. Man kann bei beiden nicht übertakten. Ausserdem ist die grafikkarte auch zum schmeißen. Er kann sich die 270x Custom holen. Fast gleicher Preis und mehr leistung. Der ram ist genau so überteuert. Crucial Ballistix bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis. So kommt er insgesammt billiger davon und hat mehr leistung als bei deiner zusammenstellung.

EDIT: eGold will ich keines, nimms nur als wertvollen tipp mit^^
Jeonsa is offline  
Old 12/25/2013, 05:50   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Spar lieber dein Geld und kauf dir dann ein Pc für 550€.
Da kriegste locker einen guten, lass ihn dir zusammenstellen und kauf dir kein fertig Pc.

Ach ja, falsche Sektion.
Draay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Laptop Hilfe[B]E*G
10/14/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, Es geht um folgendes: Mein Laptop läuft nicht mehr so flüssig wie früher. Ich habe kein Plan woran es liegen könnte vor ca 3 Monaten lief noch alles flüssig und ich konnte Spiele wie LoL mit 15-20 FPS spielen. Nun läuft aber alles viel langsamer... Nicht nur Games sondern der Laptop allgemein. Wer mir helfen kann den Laptop wieder flüssiger zu machen bekommt 50 E*G. (Es handelt sich um einen Dell Inspiron 1545) bitte schreibt mich in Skype oder per PM an, dann kann ich euch die...
HILFE LAPTOP!!!!
03/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Also wenn ich meinen Laptop starte dann steht da Dienste werden gestartet und danach steht da das mein Laptop neu gestartet werden muss. Ich mach das die ganze Zeit und es geht nicht. Ich hatte auch keine Windows 7 CD mitbekommen was jetzt tuhen?
laptop hilfe
06/08/2011 - Minecraft - 30 Replies
Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Laptop kaufen. Da ich aber erst 15 bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe, will ich mir ein sehr sehr billigen Laptop kaufen. Jetzt zu meiner frage. Wie gut muss der Laptop sein, damit er die Grafiken etc. von Minecraft verarbeiten kann und es nicht laggt?
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.