Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] DJs für ein Electro / House Internetradio - .fm Domain vorhanden

Discussion on [S] DJs für ein Electro / House Internetradio - .fm Domain vorhanden within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
[S] DJs für ein Electro / House Internetradio - .fm Domain vorhanden

Schönen guten Morgen wünsch ich euch allen.

Sicherlich sind hier einige DJs unterwegs und genau diese möchte ich jetzt ansprechen.

Ich suche genau euch und zwar für mein Internetradio. Das Radio soll Neujahr eröffnet werden. Die Eröffnungsfeier in einem Club findet am 31.1 statt, dazu ist natürlich jeder herzlichst eingeladen. ()

[Edit] Die eröffnungsfeier war ein voller Hit Wir hatten auch am 7.2 ein Event, dieses war auch gut besucht und das nächste findet am 4.3 statt


Doch das ist garnicht der Grund für den Post, nein ich suche noch DJs die bei uns auflegen wollen dann. Doch jetzt denkt ihr euch sicherlich was habt ihr davon? Vom Prinzip her bekommt ihr aufmerksamkeit. Wir schauen das wir euch gut vermarkten, wenn ihr gut seid, laden wir euch zu Clubbings ein und Organisieren euch Auftritte in Clubs, natürlich müsst ihr dann auch dementsprächend über 16, bzw 18 sein.

Die Webseite ist aktuell noch in Entwicklung aber ihr könnt sie euch schonmal unter anschauen.

Damit das ganze interessanter wird, möchte ich euch für eure erste Show bezahlen, so jetzt ist das auch gerechtfertigt warum es in diesem Topic ist :P


Es würde mich freuen wenn sich zahlreiche DJs melden.

PS: Nein wir besitzen keine Gema, wir sind ein Österreichisches Radio und hierführ werden andere Lizenzen benötigt (AKM & AUME)
DJRedMax is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2013, 16:03   #2
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
push
DJRedMax is offline  
Old 12/25/2013, 09:22   #3
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
oush
DJRedMax is offline  
Old 01/08/2014, 20:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
AntiHero''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 518
Received Thanks: 141
würde mich interessieren aber genauere Details wären interessant!
AntiHero' is offline  
Old 01/08/2014, 20:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 448
Received Thanks: 110
würde dir den dj für 5 nächte also so ca 20-24 uhr für 100 eg machen^^
Cevapcici is offline  
Old 01/09/2014, 17:45   #6
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Wir suchen keien Djs, die ab und zu auflegen sondern fix ins Team einsteigen wollen.

Welche Informationen brauchst du denn noch?
DJRedMax is offline  
Old 01/09/2014, 17:59   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Gehört wohl eher rein.
Shoubo is offline  
Old 02/08/2014, 16:50   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 454
Received Thanks: 4
Wieviel Erfahrung braucht man ?

Geht noch was am Alter ?

Wie ist dir Bezahlung ?
fsieo is offline  
Old 02/10/2014, 22:24   #9
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by fsieo View Post
Wieviel Erfahrung braucht man ?

Geht noch was am Alter ?

Wie ist dir Bezahlung ?
Wir werden jetzt ein wenig strenger bei der aufnahme und versendne einen Vertrga in dem ist alles geregelt.
DJRedMax is offline  
Old 03/18/2014, 12:02   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Hätte da einige Fragen:
  • Wie sehen die Streamingzeiten aus? Gibte feste Zeiten?
  • Gibts Anforderungen an Hard-/Software?
  • Was für eine Streamingsoftware nutzt ihr? Shoutcast ist da ja so das gängigste und gut bewährteste.
  • Wie siehts mit den Tracks aus? Gibts da Vorgaben oder kann man "frei nach Schnauze" auflegen sofern es mit dem Genre übereinstimmt?
  • Der Wohnort des DJs ist egal oder muss der DJ aus Österreich kommen?

Prinzipiell würde ich mich ja anbieten, sofern man mich selbst nicht hören muss. Ich bin der Meinung, dass meine Stimme nicht so ins Radiokonzept passt. Von der Musik her tendiere ich zu den Inhalten von Slam!fm.nl und virtual dj radio. Sprich aktuell und nicht unbedingt Mainstream. House & Electro höre ich selbst nur und dabei bleibts soweit auch für mich. Andere Genres sprechen mich nicht so an

Randinfos zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, jobbe nebenher in Discotheken und hab schon gewisse Erfahrungen im Umgang mit Softwares wie Virtualdj, Serato oder Tractor.


Gruß Mo
mastermo is offline  
Old 03/18/2014, 14:04   #11
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Es gibt bei uns keine Fixen Streamingzeiten, wir schreiben uns da imme rin Facebook zusammen.
Hardware bedingt solltes tdu zumindest entweder eine Console oder Player + Mischpult haben, als Software reicht zum Streamen ****.
Wie du schon sagtest wir verwenden Shoutcast.
Der Wohnort ist egal und die Art der Musik eigentlich auch, solange sie ins Konzepot passt.

Allerdings ist es und wichtig das der DJ Moderiert, denn sonst unterscheidet es sich ja wenig zur Playlist :/
DJRedMax is offline  
Old 03/30/2014, 09:35   #12
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
push
DJRedMax is offline  
Old 07/29/2014, 21:16   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
SaDdYy's Avatar
 
elite*gold: 288
The Black Market: 820/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,525
Received Thanks: 152
hätte evtl. mal ne Aufnahme die Du mal laufen lassen könntest
lg
SaDdYy is offline  
Old 07/30/2014, 18:27   #14
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by SaDdYy View Post
hätte evtl. mal ne Aufnahme die Du mal laufen lassen könntest
lg
Wir suchen nur DJs die Live auflegen würden
DJRedMax is offline  
Old 09/27/2014, 14:39   #15
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
push
DJRedMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
House/Dance/Charts Internetradio?
06/02/2013 - Music - 3 Replies
Hey, ich suche ein gutes Internetradio, dass House/Dance/Charts spielt. Oder auch ein gutes HipHop Radio. Freue mich auf eure Vorschläge. MfG ~
House/Electro 10min Mix by x3E
09/15/2011 - Music - 2 Replies
Hoi, hier mein erste Mix, bitte beachtet das es nur mit der normalen "ComputerMaus" gemixxt wurde. Bitte um verständnis. Aber ich finde es ist trotzdem gut geworden. Link: House/Electro 10min Mix by x3E - YouTube So Far.
Electro & House Mix #001 by DjLollipop
04/08/2011 - Music - 3 Replies
Hey ich habe jetzt meinen ersten Electro & House Mix hochgeladen. Würde mich freuen wenn ihr ihn kommentiert, "Daumen Hoch" klickt und vllt Abonniert, da der Channel neu ist. YouTube - Electro & House Mix #001 by DjLollipop Grüße .Techno
Electro House [Tecktonik]
02/14/2011 - Music - 1 Replies
Tach, da ich ein sehr grosser Electro-House Fan bin suche ich immer wieder neue Songs :D Könnt ihr mir ein paar Videos reinstellen die ihr gut findet? Wäre wirklich toll...:p Man sollte dazu Tecktonik tanzen können, aber wen nicht spielts auch keine Rolle. Auch wen der Interpret nicht bekannt ist, reinstellen ;) Lg
House/electro music
08/31/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hi mein ftp dreaming7834.kilu.de schaut mal vorbei ~~ bin dj und das sind alles meine mixe!!



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.