Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFX'ler Halbes Tiergesicht

Discussion on Suche GFX'ler Halbes Tiergesicht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Suche GFX'ler Halbes Tiergesicht

Moin Leute,

Ich suche einen begabten GFX`ler der so ein Gesicht machen kann wo dann die andere Hälfte ein Löwe oder Tiger ist.

Ja viele kommen jetzt und sagen ist doch total leicht, ja kann gut sein aber ich will das es perfekt aussieht das heisst ich zahle auch e*gold dafür.

Es soll gut abgeglichen sein auf das Gesicht.

Meldet euch bei mir in Skype :
marvinchiller

Lg
[S]elfish is offline  
Old 12/22/2013, 20:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 76
Received Thanks: 10
ok sende mir dein foto ich mache was draus und alles nur per elitepvpers
€_€ is offline  
Old 12/22/2013, 21:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Skype added
мα¢єz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halbes Gem bug [VK]
10/07/2013 - Fiesta Online - 1 Replies
Heyhey Ob manns glaubt oder nicht, auch ich hab ein gem bug gefunden, nayah nicht ein richtigen aber immerhin ein geld bugg. Bei mir hat es bisher nur 1x geklappt, keine ahnung obs bei euch mehrmals klappt, ist ein geld duplizierungs bug, deshalb würd ich raten so viel geld wie möglich rein zu packen und es dann zu duplizieren, außer ihr habt glück und es klappt 2x^^ oder mehrmals. Was könnte man dazu noch sagen, ich hab den bugg in Markis angewendet und es auf Horizon ebenfalls gemacht,...
[S] Playspan Account ~halbes Jahr alt [B] E*gold
01/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche einen Playspan Accoutn der rund ein halbes Jahr alt ist. Ich werde mir den Account bei euch vor dem Kauf per Teamviewer angucken ob ich was damit anfangen kann und danach kaufe ich den Account mit treasure. Biete für brauchbare Accounts 12 E*Gold mfg Psychö Bär
[B]Rift Acc, Halbes Jahr GT[S]Look in!
05/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ja ist nix besonderes drauf mir ist nach kurzer Spieldauer die Lust daran vergangen und warte jetzt lieber auf GW2. Halt halbes Jahr GT drauf! Suchen tue ich PSCs Angebote per PN! oder im Thread LG
[VK]Rift-Acc halbes Jahr GT[S]PSC
05/23/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Ja Titel sagt alles auf dem Acc ist nix besonderes außer die Spielzeit. Bin Erstbesitzer perso keysetc. vorhanden. Rift ist aber i-wi doch nix für mich und werde wieder auf WoW umsteigen. Suchen tue ich dafür PSC. Macht mir einfach Angebote per PN ich hör mir alles an. Ach ja bei unsafe Leuten wie mir machen wir es per Middleman und bei safe Leuten gebe ich alle Daten inkl. Perso first.



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.