Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Link Werbung [S] E*G

Discussion on [B] Link Werbung [S] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Dezept's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
[B] Link Werbung [S] E*G

^

Damit ist gemein, dass wenn man auf meine Signatur klickt, dass man auf eine Bestimmte Seite kommt.

Suche dafür

1 Monat = 25e*g

2 Monate = 40 e*g

Preis ist natürlich verhandelbar.

Auf einen erfolgreichen Trade!

~Maruck.
Dezept is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Werbung spoiler 1 link [B] egold
05/07/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche einige Leute die Werbung machen. Ca 20. Biege pro Person 1egold. Und nicht mehr. 3 Tage muss dieser Link drin sein: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2572529-biete-mich-als-reseller.html#post224926 64 Wer es in der Signatur hat, PN an mich, alles hier im Thread wird nicht beantwortet. Spoiler oder ohne ist egal.
[S] Werbung NUR EIN LINK Für 3Tage [B] 1egold
04/28/2013 - Trading - 11 Replies
Hallo, Suche ein paar Leute die Werbung für mich in Sig machen. Nur dieser Link http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2564704-1 -1-umcash-service-paysafecard-amazon.html Spoiler oder nicht egal. Biete 1Egold UND NICHT MEHR!! für 3Tage Gruß
Suche Werbung [Link]
03/13/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
für dieses Video Let's Play LoL #02 Elise - YouTube Also halt nur den Link in der Signatur morgen kommt neues e*gold
[S] Werbung (Link) [B] elite*gold
12/06/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Suche Werbung ! 2 Wochen = 5 E*Gold Das ist der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1582220-p aysafecard-gegen-paysafecard-hier-k-nnt-ihr-eure-p aysafecard-wieder-sicher-machen.html
[B] Link/Werbung in Youtube Videobeschreibung
10/06/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier mal etwas Ungewöhnliches an, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse :D : Mein Youtube-Account hat ein Video mit 3,2Millionen Klicks. Diese steigen auch recht schnell an, da das Video eben so viele Klicks hat. Daher ist die Videobeschreibung des Videos ein guter Platz für Werbung bzw. nen Link. Wer also möchte, dass seine Werbung oft gelesen wird (link geklickt wird) und also in meiner Videobeschreibung steht, kann mir ja mal ne PN schicken. Die Werbung würde...

All times are GMT +1. The time now is 11:26.