Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Avatar & Signatur [B] e*g

Discussion on [S] Avatar & Signatur [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,084
[S] Avatar & Signatur [B] e*g

Topic sagt alles.

Sollte am bessten so ähnlich aussehen:

Natürlich nicht der gleiche oderso.
Preise können wir dann noch ausmachen.
Skype-Add: shox-x

Mfg.
.Kaaarni' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Avatar + Signatur
05/13/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Grüße, ich bin derzeit auf der Suche nach einem eigenen Avatar sowie einer Signatur. Da ich mal denke, das ich damit in diesem Bereich richtig bin mache ich mal eine kleine Ausschreibung. Grundbild: ><> Klick <>< Inhalt: Natürlich ein Text, setzt hier erstmal bitte euer Wasserzeichen ;) Effekte/Farben: Ich möchte schon, das meine Signatur viele Effekte beinhaltet. Etwas, was mir gefällt, habe ich auf einer Brush Seite gesehen und zwar so etwas hier ><> Klick <>< oder ><> Klick <><....
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[B]5€Psc [S]Avatar+Signatur
11/12/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Ja wie topic sagt Suche Avatar+Signatur Thema: Warrock Wenn es mir gefällt bekommt ihr 5€Psc
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g]
03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :) Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it. => Just 30 e*g!! Avatar: http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png

All times are GMT +2. The time now is 08:58.