Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- Biete Werbung in Signatur -

Discussion on - Biete Werbung in Signatur - within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
- Biete Werbung in Signatur -

Heyho,

da ich 6 Monate nicht online war sind meine Beiträge pro Tag von 20 auf 1 runter gegangen also bitte beurteilt meine Aktivität nicht an meinen Beiträgen.

Ich biete außerdem noch Werbung auf FB an. 3000 aktive Freunde + 300 Abbonnenten.

Bei Interesse PN oder direkt hier drunter schreiben,

danke :'3
Nikku-kun is offline  
Old 12/30/2013, 07:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Hätte Interesse wieviel würde es kosten mein SteamShop Banner in deiner Signatur für 1 Monat und 3 Monate kosten.

Pn mich einfach.
DasHeld is offline  
Old 12/30/2013, 08:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
pn mich ebenfalls mit preisvorstellung, wäre ein banner oder textlink, je nach preis
Wizyy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Signatur Werbung
12/14/2014 - elite*gold Trading - 26 Replies
NUR HEUTE 1 MONAT KOSTENFREIE TEXTLINK WERBUNG!! *gilt nur für die ersten 7 Angebote die mir Persönlich gefallen, wie z.B. Spotify Premium Accounts! Ich bin in der e*Gold Trading, Freebies und Off-Topic Sektion Aktiv (hin und wieder auch in andere Sektionen) Statistik: +5 Beiträge pro Tag. Preise: Textlink - 1 e*Gold pro Tag Textlink im Spoiler - 0,5 e*Gold pro Tag Banner im Spoiler - 1 e*Gold pro Tag
Biete Werbung mit Signatur in meiner Signatur schon ab 16 Elite*Gold
07/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wilkommen in meinen Werbe Thread für Elitepvpers. Zuerst einmal werde ich euch verraten wie viel es kostet. Preise: Für 15 Elite*Gold bekommt ihr 30 bzw 31 Tage Werbung in meiner Signatur mit oder ohne Signatur. Für 30 Elite*Gold bekommt ihr 90 bzw 93 Tage Werbung in meiner Signatur mit oder ohne Signatur. Details:
Werbung! Biete Werbung in meiner Signatur! Nur 7 e*Gold pro Werbung.
04/27/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
#Closed
[Biete]Signatur Werbung
07/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch heute Werbung in meiner Signatur an , ich bin in vielen Foren an zu treffen wie zb. in EpVp , Computer Forum , diverse Foren von Game Servern. Werbung in Gamer Server Foren - pro. Forum 1 Euro im Monat Auch kann ich euch in meinem Forum ( CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ) den Werbe Bot anbieten ( alle 5 Posts einmal Werbetext/banner ) dies würde 2 Euro im Monat kosten , das Forum ist zwar ziemlich leer doch habe ich dieses erst...
[Biete] Signatur als Werbung
05/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also ich biete meine Signatur als Werbung der Preis kommt auf Größe und Menge der Werbung an. Über den Preis lässt sich verhandeln



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.