[Selling] 100€ Steamguthaben suche PSC/PP/e*gold. 11/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Biete hier 100€ Steamguthaben an.
Ihr sucht euch ein game aus dem Steam store aus und werde es als gift kaufen und euch schicken. Sagt mir einfach ein game und was ihr bezahlen würdet.
Bitte nur ernst gemeinte gebote.
[Selling] 150€ Steamguthaben suche PSC/PP/E*gold. 10/17/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey com,
Ich verkaufe hier mein Steamguthaben das ich durch den verkauf einiger Cs:go items bekommen habe.
Die games werden wer gift gesendet und ihr bekommen auf jedes Game 35% Rabatt. Entwerder sende ich euch das agme direkt in Steam oder auf eine e-mail je nachdem wie ihr es lieber haben wollt.
mfg
[Buying] Suche 2,50€ Steamguthaben.[B]E*Gold 10/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Topic ^^
bzw suche wen der mir 3Dlc's kauft je 0,80cent
Biete Steamguthaben Suche e*gold 03/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
ich biete euch heute Steamguthaben an.
Guthaben:10€ (kann noch erweitert werden!)
Kurs: 1€:35-40e*gold
[Biete]Steamguthaben[Suche]E*Gold 02/01/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Habe wieder etwas zur verfügung!
20€
Kurs steht bei 530 eg - 10€!
Wer einen anderen Kurs vorschlagen möchte, kann dies gerne tun!
Gehandelt wird über req a trade... dort schickt ihr mir euer steamprofil..
ihr überweist das eg(damit es nicht locked ist) und ich übergebe euch das gewünschte gift!