Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



News Slider Overlay - inkl. PSD Datei

Discussion on News Slider Overlay - inkl. PSD Datei within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
News Slider Overlay - inkl. PSD Datei

Nabend,

bin gerade etwas am Festplatte entrümpeln und verkaufe Dinge für die ich keine Verwendung mehr habe. Anbieten tue ich momentan ein Overlay für eine Newsslider Grafik inklusive der PSD Datei für 75 e*G.

Vorschau:



Treasure:



Grüße
Tickzo is offline  
Old 12/16/2013, 13:43   #2
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Bump :>
Tickzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [V] vers. Design inkl. OEM PSD.-Datei[S] e*gold
12/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Willkommen in mein Thread. Ihr kauft nur eine OEM Version, ihr bekommt nicht die Originale PSD. Datei. D.h.: Nur bei Original Kauf, dürft ihr ein Weiterverkauf betreiben. Bei eine OEM Version, ist der Weiterverkauf dieser Grafik Verboten.Bei eine OEM Version, ist nur ein teil der Ebenen zur verfügung gestellt. Das bedeutet, ihr habt nicht jeden schritt zur verfügung den ihr einsehen könnt. Aber so das Ihr noch euren namen eintragen könnt. Assassins Creed - Signatur OEM - 10 e*gold...
VK 4 EPIC INTROS ZUSAMMEN FÜR 10€ PSC INKL. AE DATEI ETC.
09/09/2013 - Trading - 8 Replies
Ich verkaufe 4 sehr schöne Intros zusammen für 10€ Paysafecard. Diese Intros habe ich nicht erstellt, sondern damals auf einer Homepage gekauft, die einzeln über 10€ gekostet haben. Jetzt verkaufe ich die, da ich 0 verwenden dafür habe. Wie gesagt 4 Intros für 10€ Paysafecard zusammen inkl. After Effects Datein etc. zum bearbeiten! (Ich kann auf wunsch auch selber die Texte für euch ändern, falls ihr kein After Effects habt!) Intro 1: Intro #1 - YouTube Intro 2: Intro #2 - YouTube ...
Help with slider
10/08/2012 - AutoIt - 2 Replies
Ehy i need help to write a script with slider and if i move slider i write in memory the byte(read of slider) how i can? $PROCESS2 = _MEMORYOPEN(ProcessExists("process")) $Addres = 0x0000001 $read = GUICtrlRead($Slider1) _MemoryAsmWrite(Number($Addres), "BYTE" & $read,"DWORD",$PROCESS2 ) i trie to do a simple function but dont work...
problem mit slider
09/16/2012 - AutoIt - 1 Replies
versuche derzeit in einem kleinen musikplayer über einen slider zu bestimmten stellen im lied zu springen (geht ja mit soundseek in autoit) allerdings stehe ich vor folgendem problem: Local $hLenght = _SoundLength ($hFile, 2) Local $hPosition = _SoundPos ($hFile, 2) Local $hPosition2 = _SoundPos ($hFile, 1) $soundstate = _soundstatus($hfile) if not @error Then Local $SoundLenght = $hLenght / 1000 Local $SoundPosition = $hPosition / 1000



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.