Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VSERVER]Lade euch Datein hoch

Discussion on [VSERVER]Lade euch Datein hoch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
[VSERVER]Lade euch Datein hoch

Hallo,
ich habe derzeit einen Vserver und deshalb biete ich euch an Sachen zu downloaden und diese auf verschiedene Hoster hochzuladen dafür verlange ich ein bischen elite*gold.

Schreib mir privat oder im Thread was ihr bietet und was ich hochladen soll.
.Kibito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lade ich Bilder hoch?
01/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, wie lade ich auf elitepvpers.com Bilder hoch? Eigentlich doch so: 1. Auf einer Seite (z.B. Megaupload.de) hochladen. 2. Den angegebenen Link kopieren. 3. Thread aufmachen. 4. Grafik einfügen. 5. Den Link angeben, oder?
Lade eure Datein für euch mit Prem acc!
12/27/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich lade eure Datein von Bestimmten one-klick hostern mit einem Prem acc und Stelle euch dan einen Highspeed DL link zur verfügung! Ich unterstütze Volgende Hoster: Megaupload Megavideo Mega**** Hotfile
Hilfe Wie lade ich ein Backup hoch?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wolte mal fragen Wie lade ich auf meinem Metin2 P server Ein backup Hoch ?
Megaupload - wie lade ich was hoch >.<
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wollte grad paar Metin datein auf Megaupload raufladen, nur blick ich da nich durch, kann mir das ma wer erklären wie das geht ? x.x Falls es falscher bereich is bitte verschieben... war mir nich sicher
Wie lade ich backups hoch?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu.. da grade mein Thread NICHT Beantwortet habe.. bzw. das keiner weiß (Glaub ich) Mache ich jedz EINFACH Mal ein NEUEN Server , ich kopiere meine GANZE Db also Backup's .. wenn ich dies fertig habe mach ich ein neuen server , weiss jemand wie ich die backups dann benutze oder so ? xDD Bitte !!!!!!!!!!!! Würde nen thank gebn ????????



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.