|
You last visited: Today at 09:15
Advertisement
⏩⏩⏩ Amazon Gutscheine zum niedrigen Preis ⏪⏪⏪
Discussion on ⏩⏩⏩ Amazon Gutscheine zum niedrigen Preis ⏪⏪⏪ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
12/10/2013, 23:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
⏩⏩⏩ Amazon Gutscheine zum niedrigen Preis ⏪⏪⏪
Hey Leute.
Hier verkaufe ich Amazon Gutscheine, welche ich bei Amazon.de gekauft habe.
Diese Gutscheine wurden komplett legal von mir erworben und es wird
keineswegs irgendwelche Folgen nach sich ziehen.
Zum kleinen Beweis habe ich ein Screenshot von meinen eingelösten Gutscheinen gemacht,
und wie ihr dort sieht habe ich bereits genug, und brauche erstmal keine mehr.
Falls ihr euch wundert, warum sie so günstig sind, ich suche Leute dich mich "trusten".
Vielen Dank.
|
|
|
12/10/2013, 23:19
|
(?)
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 370
|
Wie wurden diese Gutscheine erworben?
Wenn nichts vom Gutscheinkonto abging, wo ist dann das Guthaben? O.o
|
|
|
12/10/2013, 23:22
|
|
|
Das Guthaben ist doch drauf 
Ich habe diese Gutscheine über mein Bankkonto erworben, leider hat Amazon ja den schlechten
Beigeschmack, dass sie beim Kauf von Gutscheinen keine Bestätigung senden.
|
|
|
12/10/2013, 23:25
|
(?)
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by emdie
Das Guthaben ist doch drauf 
Ich habe diese Gutscheine über mein Bankkonto erworben, leider hat Amazon ja den schlechten
Beigeschmack, dass sie beim Kauf von Gutscheinen keine Bestätigung senden.
|
Guten Abend emdie und herzlich willkommen im Forum,
der schlechte Beigeschmack liegt da leider eher bei der Gefahr, dass der Gutscheinkäufer die Lastschrift zurückzieht und/oder die Lastschrift nicht eingelöst wird.
Der Gutschein kann gerade bei Lastschrift dann noch Wochen später ungültig werden.
Falls Du Amazon Gutscheine verkaufen möchtest um an e*gold zu kommen so kann ich Dir viel günstiger e*Gold anbieten wenn Du per Überweisung zahlst.
Es wäre doch schade wenn Du zu viel ausgibst.
Viele Grüße
|
|
|
12/10/2013, 23:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Hallo emdie und willkommen im Forum,
der schlechte Beigeschmack liegt da leider eher bei der Gefahr, dass der Gutscheinkäufer die Lastschrift zurückzieht und/oder die Lastschrift nicht eingelöst wird.
Der Gutschein kann gerade bei Lastschrift dann noch Wochen später ungültig werden.
Falls Du Amazon Gutscheine verkaufen möchtest um an e*gold zu kommen so kann ich Dir viel günstiger e*Gold anbieten wenn Du per Überweisung zahlst.
Es wäre doch schade wenn Du zu viel ausgibst.
Viele Grüße
|
Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung
Um das ganze zu beweisen, könnte ich vielleicht auch einen Bankauszug von mir vorlegen, damit man sieht das es wirklich mein Bankkonto ist,
und ich nicht hier bin um andere Leute zu bestehlen.
Zu welchem Kurs könnte ich denn bei dir einkaufen?
Dann würde ich mich vielleicht morgen auf den Weg zur Bank machen.
MfG
|
|
|
12/10/2013, 23:33
|
(?)
|
|
Quote:
Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung
Um das ganze zu beweisen, könnte ich vielleicht auch einen Bankauszug von mir vorlegen, damit man sieht das es wirklich mein Bankkonto ist,
und ich nicht hier bin um andere Leute zu bestehlen.
Zu welchem Kurs könnte ich denn bei dir einkaufen?
Dann würde ich mich vielleicht morgen auf den Weg zur Bank machen.
MfG
|
Keine Ursache wir möchten doch, dass Du einen netten Eindruck von uns hier bekommst. Mir lag es jetzt fern Dir zu unterstellen, dass Du jemanden bestehlen möchtest, ich wollte Dir nur erklären warum wir so skeptisch sind.
Ich verkaufe e*Gold aktuell zum Kurs 1:55 wie man auch meinem Angebotsthread entnehmen kann.
Ich würde Dir als Begrüßungsangebot aber e*Gold zum Kurs 1:58 abgeben, wobei Du das e*Gold zuerst erhälst und einfach ein "Sicherhheits"-Konflikt in die Transaktion gemacht wird bis das Geld eingetroffen ist.
Wenn Du per Banküberweisung bezahlst bist Du für mich trusted weil ich ja dann über die Überweisung im Grunde deine persönlichen Daten habe bzw. diese zu ermitteln wären.
Du musst Dich ja auch nicht jetzt sofort entscheiden, Du darfst mich gerne jederzeit per PN kontaktieren.
Viele Grüße
|
|
|
12/10/2013, 23:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Keine Ursache wir möchten doch, dass Du einen netten Eindruck von uns hier bekommst. Mir lag es jetzt fern Dir zu unterstellen, dass Du jemanden bestehlen möchtest, ich wollte Dir nur erklären warum wir so skeptisch sind.
Ich verkaufe e*Gold aktuell zum Kurs 1:55 wie man auch meinem Angebotsthread entnehmen kann.
Ich würde Dir als Begrüßungsangebot aber e*Gold zum Kurs 1:58 abgeben, wobei Du das e*Gold zuerst erhälst und einfach ein "Sicherhheits"-Konflikt in die Transaktion gemacht wird bis das Geld eingetroffen ist.
Wenn Du per Banküberweisung bezahlst bist Du für mich trusted weil ich ja dann über die Überweisung im Grunde deine persönlichen Daten habe bzw. diese zu ermitteln wären.
Du musst Dich ja auch nicht jetzt sofort entscheiden, Du darfst mich gerne jederzeit per PN kontaktieren.
Viele Grüße
|
Was genau bedeutet der Konflikt?
Ich denke ich werde dein Angebot annehmen, schreibe dich dann mal in den kommenden Tagen an
|
|
|
12/10/2013, 23:50
|
(?)
|
|
Quote:
Was genau bedeutet der Konflikt?
Ich denke ich werde dein Angebot annehmen, schreibe dich dann mal in den kommenden Tagen an 
|
Entschuldige, da Du hier noch neu bist darf ich Dir zu deiner eigenen Sicherheit folgende Threads empfehlen um Dich hier besser zurecht zu finden:
Thread zum Konflikt einleiten
Die Konflikt Funktion dient sozusagen zur Absicherung des Handels
Ich warte dann deine PN ab, solltest Du weitere Fragen haben bitte per PN melden, da Handelsthreads im Grunde nur zum Angebote angeben gedacht sind.
Viele Grüße und einen schönen Abend
|
|
|
12/12/2013, 14:02
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 50
|
Stell einfach mal ein Kontoauszug (Kpntonummer auser die letzten 4 ziffern zensieren) und ein Screenshot von deinen gekauften Gutscheinen aus Amazon (Bestellungen - sieht man ebenfalls die letzten 4 ziffern der Kontonummer) , so könnten wir sicher sein dass es sich hier NICHT um gefakte gutschteine handelt.
|
|
|
12/12/2013, 17:20
|
|
|
Werde ich machen, wenn ich bei der bank war
|
|