Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Video ersteller [Profi][B]elitegold

Discussion on [S] Video ersteller [Profi][B]elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,524
Received Thanks: 142
[S] Video ersteller [Profi][B]elitegold

Hey,

ich suche einen professionellen Video ersteller!
Es muss wirklich gut werden, ich habe keine lust auf irgendwelche **** Videos nur weil irgendeiner hier egold abgreifen will.
Es geht darum, wie man im Internet leicht viel geld verdienen kann.
Ich mache es selbst und biete daher auch beweise, ihr bekommt bilder und müsst selbst bilder von der seite machen und macht daraus dann ein video.
Im ganzen, will ich neukunden werben, die selber über die seite geld verdienen und ich das provision abbekomme weil die sich via meinen ref link angemeldet habe.

info video bekommt ihr von mir via skype/pn

einfach via skype/pn melden, greetz
_Ramon²_ is offline  
Old 12/10/2013, 14:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 596
Received Thanks: 44
Skypeaddy?
Hätte ''Demos''
RageButters is offline  
Old 12/10/2013, 14:20   #3
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,524
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by RageButters View Post
Skypeaddy?
Hätte ''Demos''
Habe dich in Skype geadded#

suche weiter ..
_Ramon²_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Top Video ersteller für YT/MyVideo etc..[B]Elitegold
12/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Nabend, ich suche jemanden der mir ein Top Video für eine Adult Seite macht, wo man mit wenig Aufwand viel Geld erzielen kann. Ich mache es selber seit mehren Monaten und habe Beweise wie ich in 2-3 Tagen 170€ mache und erst am 5. Dezember durch meine Bestandskunden 60€ bekommen habe. Ich gebe euch mehere Bilder und ihr macht daraus ein Video. Mit Schrift, guter Hintergrundmusik etc.. Was anspricht zum ausprobieren. Meldet euch einfach via Skype mit Referenzen.
[S] Profi Facebook App Ersteller! [B] Bis zu 1000 Elite Gold für die fertige App!
10/23/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ja wenn ihr wirklich mega gut in neuen Apps erstellen seit, Sachen zum ausfüllen würde ich gern in Betracht ziehen, meldet euch mal. Biete bis zu 1000 Elite Gold für die fertige App! Ich möchte eine Art Foumlar zum Ausfüllen das danach halt auch gepostet wird, wie man es selber individuell ausgefüllt hat lg nava
[S] Intro ersteller Profi [B] Geld
12/26/2011 - Video Art - 2 Replies
Heey ich suche einen Intro ersteller er sollte ein Profi sein....! Der jenige wird auch Bezahlt
[S] Profi Intro 2D [B] 350 Elitegold
10/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com ... Ich suche ein Intro für meinen neuen Channel : Kanal von MrNoishi - YouTube Ich möchte das Intro in Weiß/Schwarz/Grau/Bläulich (Einfach das was am besten aussieht) Beispiel :
[S]Profi GFX'ler (Avatar) [B]EliteGold
09/27/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche hier einen Professionellen GFX'ler der mir ein Avatar machen kann. Die Leute die noch keine Profis sind können hier wieder weg :D Hier der Render: http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/1 1506/Dead%20Space%20corrected.png oder http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/ 342655/star-wars-force-unleashed_1080p.png Hintergrund:sollte passen ^^



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.