Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Teilungen!!

Discussion on Facebook Teilungen!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 316
Received Thanks: 8
Facebook Teilungen!!

Suche Leute die eine Facebook Seite haben und für etwas e*g meine Seite teilen würden.


Bei meiner Seite geht es um einen Computer Laden / um eine T-shirt bedruck firma.


Sendet mir einfach eine pn mit eurer Seite und eurem Preis.


mfg: HabichTz
HabichTz is offline  
Old 12/09/2013, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Du hast kein eG.
NOXRAIN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Facebook Teilungen!
02/23/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hey Leute (: Ich biete hier Facebook Teilungen auf meiner Seite an! Seite: https://www.facebook.com/pages/Wahre-Freunde-sitze n-im-Knast-neben-dir-und-sagenGeile-Aktion/4155278 58501630 Die Teilung kann dazu genutzt werden um deine eigene Seite zu pushen, auf deinen Youtube Channel aufmerksam zu machen oder mehr! Der Preis ist Verhandlungssache, ich verhandel nur über Elitepvp also bei interesse PN an mich!
[S] Facebook-Teilungen
10/28/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche für meine Facebook-Seite Teilungen , bezahle mit e*gold Angebot inkl. preis + seite (enthält die nachricht dies nicht reporte ich sofort) Mfg
[S] Facebook Teilungen [B]eG
09/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche wie im Topic beschrieben günstige Facebook Teilungen. :handsdown: Eure Seite + Preis angeben.
[S] Teilungen auf Facebook
08/12/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo Jungs und Mädels, ich hätte ein Bild, incl. kurzer Beschreibungstext in dem ein Link erhalten ist, welches geteilt werden müsste. Es solle auf allen Seiten zur etwa selben Zeit geteilt werden, daher bräuchte ich eure Dienste erst in 4-7 Tagen. Was muss deine Facebookpage erfüllen? Mind. 20.000 Likes Likes müssen von echten Menschen (keine Fakeaccounts) getätigt wurden Es muss Aktivität (je Teilung mind. ca. 50 Likes/Shares/Kommentare) geben
[S] Facebook Teilungen
08/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic erklärt alles... möchte ein BIld mit einen Satz teilen! Keine seiten unter 10 k ... MELDET EUCH



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.