Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Problem Zahle eG

Discussion on Sound Problem Zahle eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Question Sound Problem Zahle eG

^TOPIC

Mein Subwoofer wirft kein Bass aus.

Für die Lösung zahle ich eG

Skype adden!

LG

Lucy™ is offline  
Reply

« [S] PaySafeCard's [B] e*Gold | [S] YT Abos/Facebook Likes [B]e*gold »

Similar Threads
Sound Problem !
02/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe mir heute die Soundkarte : ASUS Xonar DG eingebaut , Den Treiber instaliert und ich kann mit meinem headset die hören aber sprechen kann ich nicht er erkennt keinen sound oder so.. ich kenn mich da nicht so aus .. ich bracuhe so schnell wie möglich hilfe wei wen das alles nicht klappt mus ich die soundkarte zurück schicken
Sound Problem
02/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi ich habe ein problem. wen ich mit fraps was aufnehme piepst es , hir der link vom vid : Let's Play Together Battelfield 3 - YouTube Ich habe bei camtasia studio versuch das rauschen oder wie man das hintergereusch auch nennen will zu entfernen aber es rauscht/piepst immer noch . Ich habe auch extra einen Neues Headset gekauft aber es funktioniert nicht .... An was kann das liegen?
Sound Problem
05/11/2011 - Main - 1 Replies