Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Eigenen Server bearbeiten

Discussion on DayZ Eigenen Server bearbeiten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
DayZ Eigenen Server bearbeiten

Hallo Leute, ich habe mir vor gut 5 Stunden einen DayZ Server bei Nitrado gemietet.
Bis jetzt habe ich versucht, Start Ausrüstung,Self Bloodbags, Bot´s,Rmod, Lootplätze, und einen Sektor mit Zombie´s zu erstellen.
Ein Freund und ich haben uns das zu getraut, aber bis jetzt leider kein Erfolg.
Wir gucken schon seit Stunden Youtube Video´s und versuchen den möglichst alles nachzumachen. Aber leider kein Erfolg.
Naja doch, ich habe einen Ladebildschirm einfügen können, bzw. war das das einzige was bis jetzt klappte.Wir wissen uns langsam nicht mehr zu helfen, wie das alles funktioniert, langsam habe ich auch echt zu viel geöffnet und bekomme Kopfschmerzen. Es ist einfach so schrecklich wenn man sich voller Elan vor etwas setzt, und keine Ergebnisse hat.

Es sollte sich wenn es mal fertig ist um ein Chernarus Epoch server halten.
Mit +1000 Fahrzeuge, Base building, Self Bloodbags, Lootplätzen, Sector X

Wenn ihr evtl. ein paar Tipps habt, oder lust hättet mir dabei zu helfen würde ich mich echt freuen.
Wenn es ein Crack unter euch gibt, sogar evtl. mit Teamviewer

Würde mich wie gesagt um sämtliche Hilfe freuen.
LG GenJii


P:S Weiß garnicht gerade ob ich sowas hier überhaupt posten darf, aber ich weiß grad nicht so weiter.
GenJii1212 is offline  
Reply

Tags
dayz, eigener server, nitrado


Similar Threads Similar Threads
Eigenen Server[Hamachi] - Datenbank bearbeiten?
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Com, könnt ihr mal bitte sagen wie man mit einem Hamachi-Pserver zur Datenbank connecten kann bei mir kommt immer diese Fehlermeldung: http://img210.imageshack.us/img210/3285/problemn. jpg Könnt ihr mir bitte helfen :confused: ?



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.