Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche viele aktive EPVP User die Lust haben ein wenig e*g zu verdienen

Discussion on Suche viele aktive EPVP User die Lust haben ein wenig e*g zu verdienen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Suche viele aktive EPVP User die Lust haben ein wenig e*g zu verdienen

Ich möchte hier im Thread noch nicht allzuviel dazu sagen. Allerdings suche ich aktive Elitepvpers user, die Lust haben sich wöchentlich e*g zu verdienen. Wie genau werde ich jedem einzeln erklären.



Es können sich nur user ab 100 Posts und mind. 2 Posts pro Tag ( Statistik) melden. Meldet euch über Skype oder EPVP!




User mit avg 2-5 || 0,5e*g die Woche
User mit avg 5-8 || 1 e*g die Woche
User mit avg 8-10 ||1,5 e*g die Woche
User mit avg 10+ ||2e*g die Woche


Ihr bekommt pro Link euer "Gehalt". Gehalt varriert und wird individuell mit jedem besprochen. Das sind nur "Maßwerte".

Ich suche verlässliche Leute, die wirklich aktiv hier im Forum sind und denen das nichts ausmacht ein zwei kleine unauffällige Links in der Signatur zu haben. Wie gesagt bitte einfach nur per Skype oder EPVP melden.
xprositiivz is offline  
Old 12/04/2013, 21:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 37
#added
.maxih4' is offline  
Old 12/04/2013, 21:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Wenn du schon was anbietest,dann beschreibe bitte diese genauer ich verstehe nur Bahnhof.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2013, 21:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 855
Received Thanks: 77
Bin auch Aktiv habe aber keine 100 Post , jedoch 20 Beiträge Pro Tag
Interesse?
NeuesJahr is offline  
Old 12/04/2013, 21:21   #5
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Wenn du schon was anbietest,dann beschreibe bitte diese genauer ich verstehe nur Bahnhof.
Ich schreibe nicht umsonst, dass ich hier nicht alles verrate. Wenn du genaueres wissen möchtest, melde dich in Skype sowie alle anderen auch.
Quote:
Originally Posted by NeuesJahr View Post
Bin auch Aktiv habe aber keine 100 Post , jedoch 20 Beiträge Pro Tag
Interesse?
Adde mich in Skype!
xprositiivz is offline  
Old 12/05/2013, 12:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,752
Received Thanks: 126
Kannst mir das auch einmal erklären :-)
JuliaWacker is offline  
Old 12/05/2013, 12:03   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 416
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
addet
felsberger7 is offline  
Old 12/05/2013, 12:09   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,474
Received Thanks: 2,783
Würde es gerne erklärt haben
Habe über 35 Beiträge pro Tag.
Jizō is offline  
Old 12/05/2013, 13:05   #9
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by JuliaWacker View Post
Kannst mir das auch einmal erklären :-)
PN ist draußen.
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
addet
Skype added
Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers View Post
Würde es gerne erklärt haben
Habe über 35 Beiträge pro Tag.
PN ist draußen.
xprositiivz is offline  
Old 12/05/2013, 13:07   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
aww schade komm net auf die 2 Beiträge pro Tag, gehts auch wenn man wengier avg posts hat?
Mein account hat auch schon einige Jährchen hinter sich^^
♥Hime♥ is offline  
Old 12/05/2013, 15:52   #11
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
aww schade komm net auf die 2 Beiträge pro Tag, gehts auch wenn man wengier avg posts hat?
Mein account hat auch schon einige Jährchen hinter sich^^
Habe dir eine PN dagelassen
xprositiivz is offline  
Old 12/06/2013, 01:09   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Da ich gerne mal wissen möchte um was es geht dann PN mich mal bitte.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/06/2013, 01:10   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Pn
H.A.Z.E is offline  
Old 12/06/2013, 01:16   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Signatur regelt.
PN bei interesse.
-Ticker-
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 12/07/2013, 06:59   #15 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Warte noch ggf. Auf pn.
-Ticker-
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Lust haben mitzuspielen !
04/09/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute, der Server ***** soll am 12.04 laut Admins wieder on kommen und ich und paar Kollegen wollten wieder auf dem Server anfangen. Nun suchen wir erfahrene und aktive Flyff Spieler die Lust hätten mitzuzocken und bereit sind viel zu Farmen bzw. zu donaten. Ts Server und so weiter haben wir natürlich und würden auch direkt ne Gilde gründen also wer Lust und Zeit hat kann mir gerne ne Pn schreiben. :) Bis jetzt sind wir zu dritt und haben früher schon lange auf ***** gespielt und...
Suche leute die lust haben
08/16/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Da ja schon ein ige das event kennen mit den leute einladen hatte ich die idee das ich hier einen theard auf mache und mein vorschlag ist so dah ich gerne 14 leute zusammenbekommen wollte und erst 3 habe würde ich euch 5 e*gold geben wenn ihr das macht also das event mit dem lvln ich weiß das ist nicht viel aber für welche die lange weile haben leicht verdientes e*gold wenn jemand lust hat das zu machen soll er mir eine Pn schreiben weitere details gibt es dann
[Suche]Leute die Lust haben ...
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mit mir einen eigenen Server aufzubauen . Was kann ich schonmal anbieten Erfahrung im bereich server admin (damit meien ich jetzt nicht gm) sondern eher windows,linux,freeBsd,...
Suche Leute die lust auf ein Forum haben
08/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Ich suche leute die lust haben ein Forum mit mir zu machen bzw. Admin Mod und son zeug und dann über einige spiele guides fragen regs usw. wenn ja schreibt mal hier rein und schreibt gleich für welches spielihr experte seit bzw.spielt und euch vllt auskennt,das weitere wird noch besprochen Mfg Alexander



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.