Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Blizzard Account !

Discussion on Verkaufe Blizzard Account ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 551
Received Thanks: 25
Verkaufe Blizzard Account !

Verkaufe hier meinen Blizzard Account mit folgenden Spielen:



Der Diablo 3 Account enthält einen Max Level Char Ohne EQ

Ich nehme lediglich PayPal an !
Gebote hier
Gerne auch über einen Middleman
SmiteBeta is offline  
Old 12/04/2013, 16:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Falsche Section.
Du handelst nicht mit e*gold also kommt das hier hin:
Andi is offline  
Old 12/04/2013, 16:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 551
Received Thanks: 25
Okay sorry verschiebe den mal
SmiteBeta is offline  
Reply

Tags
blizzard, diablo3


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Blizzard Account
09/28/2013 - Trading - 2 Replies
Sers ElitePvpler, ich möchte gerne meine Blizzardaccount verkaufen. Er besitzt die Spiele, Starcraft2, Starcraft2 Heart of the Swarm und Diablo3. Da ich mich hier nicht auskenne habe ich einen MiddleMan DollaDrooo. Bitte um Angebote. mfg Bump
Blizzard account zu verkaufe
06/25/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leutz, verkaufe meinen Blizzard account auf dem sind enthalten -Diablo3 -WoW Mists of Pandaria(Keine SPielzeit mehr) da ich seit längerem die lust verloren hab will ich nun den acc zu etwas geld machen, die chars auf dem WoW account befinden sich auf dem server Blutkessel(PvP) Chars:
Verkaufe||||| Blizzard|| Account|||| D3 Sc2|||||
03/08/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Blizzard Account mit Diablo 3 und Starcraft2 WoL. Ihn D3 nich viel gespielt. lvl 13 oder so Sc2 hingegen habe ich sehr gesuchtet dort bin ich mit dem Acc Diamond League und habe 1000 Pic Terran. Ich werde HoTS auf einen anderen Account Aktivieren Pn t mich und sagt mir ne Preis Vorstellung . Hoffe ich wollt ihn need Money PP PSC oder egold
Verkaufe mein Blizzard B.net Account
03/03/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich Verkaufe hier meinen Battle.net Account mit: 2x WoW Accounts Starcraft 2 Diablo 3 "Wurde auf Standart zurück gesetzt, weil die Jahrespass Zahlung ausgelassen wurde. ELV ist aber wieder freigeschaltet." Starcraft 1+Addon Diablo2 + Addon Warcraft 3 + Addon Auf dem Haupt WoW Account befinden sich 9695 Erfolgspunkte und:
Verkaufe Diablo3 Blizzard Account ! *PP*
11/24/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
Hallo, und guten Morgen Com. Ich bin grade dabei alle meine Gaming Accounts zu verkaufen ! Allso wenn ihr mögt schaut bei meinen anderen Verkaufs Threads vorbei :) Diablo3 Account (EU) Legal erworben durch Blizzard Online gekauft !



All times are GMT +1. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.