Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] "sämtliche" CS:GO Waffen(skins) [Biete] e*G

Discussion on [Suche] "sämtliche" CS:GO Waffen(skins) [Biete] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
dionpool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 685
Received Thanks: 23
[Suche] "sämtliche" CS:GO Waffen(skins) [Biete] e*G

Ich bekomme täglich e*G durch Stores, Keyverkauf etc. rein, deshalb hab ich mir gedacht, ,,Hey, du spielst doch CS:GO.." Warum dann nicht einfach das Spiel-Erlebnis auffrischen und einige Skins kaufen, die das spielen angenehmer machen.


Ich kaufe SÄMTLICHE Waffenskins bzw. Waffen. Titel regelt ^

Erreichbar bin ich hier & via. Steam:
/idanio (Steam-ID)

Bis dahin ein lieben Gruß,
dionpool
dionpool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Iphone 4 und 5 "Skins" - Suche Paypal, E*gold.
02/27/2013 - Trading - 0 Replies
Apple iPhone 4 Designfolien | Kategorie Beliebteste | Skin Carbon - 123 Skins Habe jeweils 10 von denen und 10 für das iPhone 5 , am liebsten würde ich sie in Massen verkaufen, alle auf einmal wäre Ideal, (vielleicht bekommt sie jemand von euch bei nem "an und verkauf" händler verkauft) Einzelpreis liegt bei 6 €, alle 20 zusammen für 100€ (müsstet halt in 'nem an und verkauf fragen ob die interesse hätten und ihr da nen gewinn rausschlagen könnt, ich wohn im Dorf und hab ehrlich gesagt...
[BIETE]"HOT"Homepage Designs"HOT" [SUCHE] Elite*Gold "BILLIG"
01/06/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Community. Hiermit würde ich euch gerne einen kleinen Handel vorschlagen, ich biete euch hiermit Designs an, die derzeit zum Verkauf bereit stehen. Was muss ich tun, um dieses Design zu erhalten ? - Ihr müsst den folgenden Treasure Link aufrufen, den ihr gerne hättet, ihn kaufen & sobald ihr dies getan habt, findet ihr dort den Downloadlink. Billig Schnell & Einfach



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.