Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Werbung für meinen Reflink

Discussion on Werbung für meinen Reflink within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 137
The Black Market: 528/0/0
Received Thanks: 376
Arrow Werbung für meinen Reflink

Suche einen/mehrere, die Werbung für meinen Reflink machen.

Entweder über Skype (An alle Kontakte den Link schicken) oder wenn ihr eine große Facebookseite habt den Link schicken.

Lasst euch was einfallen

Es geht um den Adventskalender von FNATIC.

Ihr könnt auch schreiben (mit großer Facebookseite):

Wenn ihr noch ein Headset oder andere Gamingsachen haben wollt, einfach hier mitmachen: [Reflink]

Je nachdem wie groß eure Facebookseite / Skypekontakte ist, desto mehr bekommt ihr.

Kevkaa16 is offline  
Reply

Similar Threads
Suche Werbung für Reflink
10/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, ich suche Werbung für meinen Tremorgames Reflink, ich habe bereits ein YouTube Video, welches ihr Promoten könntet. Bei Interesse Skype hinzufügen oder PN
.~[S]Leute die sich über meinen Reflink anmelden [B]e*gold~.
10/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt, Ich möchte das ihr euch über meinen Reflink für eine Facebook App anmeldet ?! Es handelt sich dabei um bonusbox Biete pro Account der sich darüber anmeldet 1 e*gold Den Reflink erhaltet ihr per Privater Nachricht lg^^
Suche Leute für meinen Reflink
06/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://i.imgur.com/GicnA.jpg Bedingungen: 1. Ihr hattet noch nie einen Account bei MoneyMillionär 2. Ihr habt eine deutsche IP (Deutschland only) 3. Ihr müsst eine wahre Email angeben um dann euren Account bestätigen zu können. 3. Ihr Wollt die 5e*g haben :) Link ist im Spoiler !
[S] Registrierungen auf meinen Reflink [B] 1 e*gold
12/30/2011 - elite*gold Trading - 129 Replies
Ich suche Leute, die auf meinen Reflink klicken und sich dann auf der Seite registrieren. Die Registration dauert 1 Minute. Nach der Registration meldet ihr mittels PN bei mir und nennt mir euren Namen, mit dem ihr euch registriert habt. Dann seid ihr auch fertig und kriegt 1 e*gold von mir. Wer Interesse hat, soll sich hier melden. Bereits teilgenommen : 44 Feedback :

All times are GMT +2. The time now is 14:45.