Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche schnell Logo]

Discussion on [Suche schnell Logo] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Arrow [Suche schnell Logo]

^Topic.

Ein Rotes "Reduziert" Logo, was etwas gekippt ist, das man es einfach über andere Bilder legen kann.

Zahle 5 e*G für was schnelles.



Sowas nur ohne dieses Wasserzeichen im Hintergrund.

LG
Lucy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Webdesign,Logo,Banner etc. Professionell & Schnell
11/05/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin binhood und wollte hier euch meine Dienste als Professioneller Grafikdesigner anbieten. Ich arbeite mit Photoshop arbeite ich schon mehr als 6 jahren und kenne mich damit bestens aus, unter anderem auch mit diversen anderen Grafikprogrammen wie z.B. Sketch Pro, Alchemy und Maya. Ich arbeite sauber und schnell, als gegenleistung erwarte ich natürlich Geld,PSC, usw. Preise sind unterschiedlich je nach dem was ich machen soll werden die Preise variieren, vielleicht wird es...
Logo Verkauf (SCHNELL, FAST GESCHENKT, TRUSTED)
12/22/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
#closerequest
[NUR HEUTE!!!]Logo, Banner, Header etc. ( SCHNELL | PROFESSIONELL | GEIL )
12/13/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
del
[B] 10€-25€ Psc [S] Ein Logo für eine Crew ! Schnell !
11/11/2012 - Trading - 9 Replies
Servus meine Guten Ich bin's DerClown, ich bin zwar noch nicht lange in der Community, aber trotzdem möchte ich euch ein Angebot machen, Es geht um : Ich gebe euch 10 - 25 € PSC, Das einzige was ich suche ist ein Logo für meine Rap Crew. Auf den Logo sollte ein Avatar bzw. ein Character sein..
Epvp Shirt Logo Schnell ;)
08/18/2009 - Off Topic - 34 Replies
Für die Gamescom brauch ich noch n Shirt sollt morgen mittag gedruckt werden die Maschinen stehen bereit. Auf den rücken soll mein nick und dann noch gut Lesbar www.elitepvpers.com Vielleicht auch noch ein Logo für die Front. Auf der Front soll ebenso die Url sein. Sachen wie Epvp Owns Blizzard sind gerne gesehen ;) Sowie Metin2 Sucks :D



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.