Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Amazon-Bestell Service [S]EliteGold / PSC

Discussion on [B]Amazon-Bestell Service [S]EliteGold / PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
[B]Amazon-Bestell Service [S]EliteGold / PSC

Ich kaufe für euch Amazon Artikel auf eure gewünschte Adresse.
Ich bezahle für euch die Versandgebühr.

Vorhanden: 200+ €

Preise:
1:1 PSC
ab 100 euro bezahlt ihr nur 90.

Elitegold 58/ 1€
#Secresy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
▶▶▶ Amazon Bestell Service ◀◀◀ by Deepismagic
03/10/2015 - elite*gold Trading - 356 Replies
Ich biete euch hier meinen Amazon Bestell Service an. Ihr könnt bei mir eure Bestellung über mein Amazon Account abwickeln lassen. Die Bestellung wird dann an eure Adresse geliefert. Der Kurs ist fest 1:70, d.h. für 1 € Rechnungsbetrag zahlt ihr 70 e*Gold
~~~ Amazon Bestell Service ~~~
02/28/2014 - elite*gold Trading - 55 Replies
Schönen guten Tag, Ich würde euch gerne meinen Amazon Bestell Service anbieten. Das heißt,ihr könnt bei mir eine Bestellung in Auftrag geben zum Kurs von 1:54 und ich werde die Bestellung auf eure Adresse tätigen. Diese Variante hat natürlich einige Vorteile: z.B. müsst ihr keine Amazon Gutscheine kaufen und hoffen,dass diese nicht gecardet sind und euer Konto gesperrt wird,ich habe zur Zeit ein Guthaben von 200+ Euro, und ihr habt keinen weiteren Aufwand. Gehandelt wird ausschließlich...
Amazon Bestell Service by Pedderik
11/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu, ich kaufe euch alles was ihr wollt bei Amazon mit meinem Gutschein Guthaben. Das komplette Guthaben von mir besteht nur aus Gutscheinen vom Paysafecard Shop. Kurs: 1:52 Ihr könnt frei wählen was ihr wollt, ich bestelle es dann auf eure Adresse, Feedback:
Amazon Bestell Service **1:51**
11/06/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, ich eröffne heute hier meinen Amazon Bestell Service zum Kurs von 1:51.Bedeutet ihr zahlt pro 1€ 51eg. Vorteile: -Ihr könnt bei der Bestellung per Teamviewer zuschauen -Das Risiko gecardete Amazon Gutscheine zu kaufen entfällt -Alle Amazon Gutscheine Stammen aus dem PSC Shop -Gutscheine müssen nicht bei nicht vertrauenswürdigen Usern erworben werden - Ihr habt 100%ige Sicherheits da Handel immer über Request Trade, 92+TBMs.
(B) 60 € Amazon Bestell-Service
09/08/2013 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, zurzeit besitze ich noch 60 € Amazon auf meinem Konto, welches legal mit Gutscheinen von der Tanke auf mein Konto geladen wurde. Mit den 60 € Amazon kann man keine Gutscheine kaufen, nur Produkte. Dafür suche ich nur PayPal. Wie wird das ablaufen? 1. Ihr sagt mir, was ihr haben wollt. 2. Ihr entscheidet eine Summe für das Produkt *muss nicht 1:1 sein*



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.