Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]400 Egold [S]Jemand (halb)lebensmüden :D

Discussion on [B]400 Egold [S]Jemand (halb)lebensmüden :D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/28/2013, 11:04   #31 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 786
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by TORBARR View Post
Also für 100eg gebe ich das frei
hat super geklappt Video ist ganz nice
WCEnteFrisch is offline  
Old 11/30/2013, 22:17   #32

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by TORBARR View Post
Also für 100eg gebe ich das frei
Natürlich machen wir 50:50.. oder nicht?

Suche mehr leute für dumme videos und ideen kann alles an mich einfach pn
ShishaHaZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]egold [S]Jemand mit Siro Six VIP
01/18/2013 - WarRock Trading - 2 Replies
ich suche jemand der mir mit low account kills gibt und guid einträgt :)
ist jemand so net und schenckt mir Egold :o
09/17/2012 - Freebies - 1 Replies
Tipic :0 Es muss nicht viel sein es geht auch 1 egold^^
[S] Jemand der mir Neteller macht [B] eGold / PSC etc.
01/27/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo, kurz und knapp: Ich möchte ungern meinen Ausweis im Internet veröffnetlichen zB bei Neteller zwecks der Verifizierung. Ich habe nichts illegales damit vor. Ich suche jemanden, der mir ein Neteller Konto erstellt (egal ob Fake oder echte Daten) UND natürlich auch die Karte beantragt und mir zusendet. Gerne können wir auch einen Kaufvertrag o.Ä. aufsetzen, somit wären beide auch auf der sicheren Seite.
[S]Jemand der mir was in PHP erstellt [B]EGold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey EPvPers, Ich suche jemand der mir eine kleine FB App erstellt, diese ist meinermeinung nicht viel Arbeit. In der App geht darum, wie viele Jahre du noch zu leben hast. Es soll dabei der Facebook Name der Person und eine Zufällig Generierte Zahl (Für die Anzahl der noch zu Lebende Jahre) auf einem von mir aussgesuchten Bild erscheinen. Am Ende soll das dann Automatisch auf Facebook gepostet werden. Ich geb dafür mein ganzes EGold.
clubmt2 gm läuft als halb mensch halb tier rum..
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich sehe des öfteren immer den gm als halb bär und halb mensch rumlaufen... rotes reoch map1 gm dvd!



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.