Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Original Android APK´s aus dem Store mit Updates [S] PSC,egold

Discussion on [Original Android APK´s aus dem Store mit Updates [S] PSC,egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[Original Android APK´s aus dem Store mit Updates [S] PSC,egold

Hallo,

Ich verkaufe hier Apk´s aus dem Playstore, 1ste Bestellung zu 50% Rabatt!!!

Bei Updates müsst ihr mir nur eine PN schreiben mit dem Inhalt: "die Anwendung:Update".

Bei insgesammt 3 Bestellungen gibt es einen Lifetime Rabatt mit 25%

Bei Interesse einfach die gewünschte Anwendung schreiben. Bei erfolgreicher Transaktion, kaufe sie mit meinem Vertag und lade sie hoch und schreibe euch den Link zu der Anwendung.

(NUR PSC [Reste, oder ganze], oder egold!!!)
Dann viel spaß beim kaufen
Bootjunkie is offline  
Old 11/25/2013, 20:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Gibst es den Kaufbelege?
Keine lust auf Cracked Versionen die ich mit Aptoide free bekomme..
ShishaHaZe is offline  
Old 11/25/2013, 20:27   #3

nein da ich von dem Emailacc. das Passwort vergessen habe ...
Ich verspreche es es sind keine Cracked Versionen damit habe ich nichts mehr am hut.
vor 1nem Jahr musste ich wegen solcher s***** 1500€ zahlen.
Bootjunkie is offline  
Old 11/25/2013, 20:32   #4 Trade Status: Unverified(?)

zellocko's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 85
Keine Kaufbelege = Verkauf untersagt.
ZUDEM kannst du easy Mail ändern lassen
zellocko is offline  
Old 11/25/2013, 20:32   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 28
Received Thanks: 37
Wenn du keine belege hast, wird das Thema geschlossen.
.maxih4' is offline  
Old 11/25/2013, 20:33   #6

ok np war nur ein angebot
Bootjunkie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
android play store problem
05/28/2013 - Smartphones - 3 Replies
Ich hab ein htc one x Letztens kam dann das systemupdate für die kontakte, dass wollte ich mir ganz normal herunterladen, aber irgendwie wurde der download nicht gestartet. Seit dem gehen auch allgemein keine downloads mehr, der playstore stürtzt meistens beim start sofort ab und über den browser funktioniren auch keine downloads. Beim neustart des handys kommt die meldung "leider wurde der prozess com.google.process.gapps beendet".. hab schon die letztens zwei tage wie verrückt gegoogelt aber...
Android Updates
02/28/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hi Da das letzte Update von Android auf meinem Handy schon länger her ist wollte ich fragen ob es für mein Handy noch updates gibt, ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S. Meine aktuelle Android Version ist 4.0.3. mfg
Android Store Blau.de Frage
08/22/2012 - Smartphones - 5 Replies
Hey Leute ich habe mir gestern ein Android Smartphone geholt (LG Optimus L7) und habe eine Blau.de karte mit dem 9 cent tarif. Nun habe ich mir die Smart Option dazu gebucht mit der ich 100 frei sms, 100 freiminuten und eine internet flat inklusive 200 mb highspeed habe. das hat 9,90 euro gekostet und jetzt habe ich noch 25 euro auf meiner karte vorher waren es ungefähr 35 euro (ist ja klar. nun ist meine frage wenn ich in den android store gehen will (play store) u8nd mir ein...
Allr0und Store [Daily Updates]
05/28/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
http://www7.pic-upload.de/26.05.12/z6i6c732giva.gi f http://www7.pic-upload.de/24.05.12/aiq791jyghvh.p ng Willkommen ihr, auf unserem neuen Allround Store. Hier werden sehr häufig neue Dinge verkauft, die wir irgendwo anders kaufen oder noch über haben. Ihr könnt euch auf viele verschiedene Gegenstände, Treasures, Events und Specials freuen. Wir bieten euch dauerhaft faire Preise und eine Geldzurückgarantie von einem Monat. Zu unseren Zahlungsmöglichkeiten zählen nicht nur normale...
Browsergame Account's All-in-One Store{with Updates}
03/22/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies
http://s7.directupload.net/images/120221/u59n6cnm. gif Ich habe diesen Thread gemacht,um jedem ein perfekten Überblick zu beschaffen! In diesem Thread werde ich alle Account's die von euch den Verkäufern,verkauft werden einen Up2Date halten. Nur Account's die verkauft werden,nehme ich in diesen Sammelthread an! Tabelle für Threads in denen Accounts VERKAUFT werden:

All times are GMT +1. The time now is 23:23.