Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Handy Verfizierungen [S] Egold

Discussion on [B] Handy Verfizierungen [S] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Faust.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 245
Received Thanks: 13
[B] Handy Verfizierungen [S] Egold

Da ich hier noch nen paar Simkarten rum fliegen habe biete ich euch mal Handyverfizierungen an . Wer was brauch einfach melden
Faust. is offline  
Old 11/25/2013, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
McTrade's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 604
Received Thanks: 149
Deutsche Nummern oder österreichische?
McTrade is offline  
Old 11/25/2013, 15:12   #3
 
Faust.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 245
Received Thanks: 13
Habe nur Deutsche !
Faust. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenfreie Handy-Verfizierungen [S]e*g
07/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt :)
[B]SMS Verfizierungen[S]E*Gold
06/07/2013 - elite*gold Trading - 90 Replies
Hallo Epvper, Ich Biete SMS Verfizierungen für Accounts etc an. Nur KOSTENLOSE! - Keine Abos! Sendet mir einfach eine PN für was ihr die Verifizierung braucht z.B Google Account etc. Ich sende euch danach meine Handynummer und ihr sendet mir das Elitegold. Danach sende ich euch den Code. Treasure Handel möglich. Skype: SuperMegashooter
[B] Handy Huawei U8860 NP über 200€ [S] egold !! Top Handy
03/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich habe mir jetzt das Iphone 5 gekauft und mich dazu entschlossen mein altes Handy (Huawei U8860)in weiß zu verkaufen/tauschen. Das Handy ist wirklich TOP, auch wenn viele die Marke evtl. nicht kennen. Die Akku Laufzeit des Handys ist einfach unschlagbar. Überzeugt euch selbst von den ganzen positiven Rezensionen: Huawei]Huawei U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Kostenlose Handy-Verfizierungen
11/13/2012 - Freebies - 8 Replies
Moinsen :) Ich biete euch hier kostenlose verfizierungen an, habe 9 Karten auf Lager. Spenden sind gern gesehen ! Meldet euch per PN oder Skype :)
[B]2x SMS verfizierungen für Mypsc Accounts [S]Gebot
07/20/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute habe noch 2 sim-karten die ich noch nicht für mypsc benutz habe ;) Ich suche eure Gebtote (PSC) Meldet euch am besten in skype, oder schreibt hier rein... LG Star Leader



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.