Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Edel Shisha Tabak

Discussion on Edel Shisha Tabak within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 11/21/2013, 20:15   #16

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Alkoho View Post
hab bestellt, gebe sobald der Tabak da ist ein Feedback ab
Quote:
Originally Posted by phili125 View Post
hab auch was bestellt
hat Ordnungsgemäß eine Kopie meines Personalausweises verlangt,
werde sobald der Tabak angekommen ist bewerten
danke an beide , phili125 dein päckchen wurde heute mittag abgeschickt und alkoho deins wird höchstwahrscheinlich morgen abgeschickt.
manyaque-- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 20:53   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,363
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Von welcher Marke ist der Tabak und um welche Produktion handelt es sich ?
......?
tkplayer90 is offline  
Old 11/21/2013, 21:00   #18

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
......?
ich kann nur sagen , das es eine deutsche marke ist aber aus der türkei importiert wird. und die marke spielt eh keine rolle.
manyaque-- is offline  
Old 11/21/2013, 21:09   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 348
Received Thanks: 15
kannst du auch andere gemschmacksrichtungen besorgen?
(doppelapfel, kirsche, honigmelone)
eydaw is offline  
Old 11/21/2013, 21:14   #20

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by eydaw View Post
kannst du auch andere gemschmacksrichtungen besorgen?
(doppelapfel, kirsche, honigmelone)
die schmecken nicht :P
manyaque-- is offline  
Old 11/21/2013, 21:28   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,363
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by manyaque-- View Post
ich kann nur sagen , das es eine deutsche marke ist aber aus der türkei importiert wird. und die marke spielt eh keine rolle.
Allein wegen dieser Aussage würde ich nie etwas bei dir kaufen!!
Ich als interessierter vieleicht Kunde bekomme auf eine ernst gemeinte Frage eine Lüge aufgetischt! -->
Quote:
Originally Posted by manyaque-- View Post
und die marke spielt eh keine rolle.
Ich kenn mich in sachen Shisha/Shisha Tabak nämlich recht gut aus und jede Marke und jede Produktion hat andere merkmale.

Wer angeblich "edel" Tabak verkauft sollte auch was zu seinem Produkt sagen könne!
tkplayer90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2013, 21:46   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Und wv Betragen die Versand Kosten ? ^^
マリブ is offline  
Old 11/22/2013, 06:59   #23

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Allein wegen dieser Aussage würde ich nie etwas bei dir kaufen!!
Ich als interessierter vieleicht Kunde bekomme auf eine ernst gemeinte Frage eine Lüge aufgetischt! -->

Ich kenn mich in sachen Shisha/Shisha Tabak nämlich recht gut aus und jede Marke und jede Produktion hat andere merkmale.

Wer angeblich "edel" Tabak verkauft sollte auch was zu seinem Produkt sagen könne!
brauchst du ja nicht zu kaufen ich komme selber aus der türkei und rauche seit jahren shisha und habe sehr viel erfahrungen gesammelt.

Quote:
Originally Posted by iMalibu View Post
Und wv Betragen die Versand Kosten ? ^^
ab 50g umsonst.

Es spielt keine Rolle welche marke es ist , ich kann auch al waha oder so etwas benutzen ich habe meine eigene Technik wie ich es mische und mit was ich es mische es ist "Adalya" . Adalya wird aus der türkei importiert ist am anfang schon sehr feucht aber nach dem man es gut mischt und seine eigene technik anwendet , wird es extrem rauchen aber die arbeit spare ich euch und mache es selber.
manyaque-- is offline  
Old 11/22/2013, 08:00   #24 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Kleines Feedback von einem der nichts mit den ganzen Diskussionen hier zu tun hat.

Der Tabak heißt wirklich Adalya, erkenne die Verpackung auf Seite 1. Habe diesen Tabak selber zuhause im Laden(z.b. in Köln (BAGDAD SHISHA STORE) kosten 200g = 16,50 Euro.

Bei Ihm zahlt ihr dafür 23 Euro, dieser Preis ist recht okay, da Molasse auch Geld kostet ( 4 - xx €).

Ich finde allerdings die Rauch-Entwicklung von deinem Tabak ist normal. Jeder der einen einiger Maßen guten Tabak hat und einen Kopf bauen kann bekommt aufjedenfall auch so einen Kopf hin.

Kleiner Tipp: Um evtl. deinen Verkauf zu steigern könntest du mehr Bilder anfügen und mehr Preis geben über deinen Artikel, denn der Kunde ist König. Zudem kannst du auch Tipps geben wie man einen ordentlichen Kopf mit deinem Tabak baust. Ich denke dann ist dein preis auch 100% gerechtfertigt!

Wollte dir nicht zu nahe tretten oder so sind einfach nur Tipps.

greetz!
NewYork™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 13:25   #25

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by .NewYork™ View Post
Kleines Feedback von einem der nichts mit den ganzen Diskussionen hier zu tun hat.

Der Tabak heißt wirklich Adalya, erkenne die Verpackung auf Seite 1. Habe diesen Tabak selber zuhause im Laden(z.b. in Köln (BAGDAD SHISHA STORE) kosten 200g = 16,50 Euro.

Bei Ihm zahlt ihr dafür 23 Euro, dieser Preis ist recht okay, da Molasse auch Geld kostet ( 4 - xx €).

Ich finde allerdings die Rauch-Entwicklung von deinem Tabak ist normal. Jeder der einen einiger Maßen guten Tabak hat und einen Kopf bauen kann bekommt aufjedenfall auch so einen Kopf hin.

Kleiner Tipp: Um evtl. deinen Verkauf zu steigern könntest du mehr Bilder anfügen und mehr Preis geben über deinen Artikel, denn der Kunde ist König. Zudem kannst du auch Tipps geben wie man einen ordentlichen Kopf mit deinem Tabak baust. Ich denke dann ist dein preis auch 100% gerechtfertigt!

Wollte dir nicht zu nahe tretten oder so sind einfach nur Tipps.

greetz!
vielen dank für deine bewertung , klar kann ich das machen
manyaque-- is offline  
Old 11/25/2013, 20:15   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
Alkoho's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 183/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 3,140
Received Thanks: 116
Mein Tabak ist heut angekommen. Rauche wahrscheinlich am Wochenende mal durch. Da ich jede Sorte bestellt hab kann ich dann auch zu allen was sagen
Alkoho is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 15:46   #27 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by manyaque-- View Post
ich würde mal lieber still sein und nachrechnen , man merkt das du noch nie was bestellt hast.
es gibt was , was versandkosten heißt.

13€ + ca.5,90€ = ca.18,90€ bezahle ich dazu noch molasse usw. und dan bezahle ich noch ab 50g. eure Versandkosten.
Ich mische diesen Tabak , damit es "euch" richtig gut schmeckt und ihr das perfekte rauch ergebnis erhalten könnt.
Es wird aus der Türkei Importiert , wie jedes Adalya tabak.
Da ich 2-3 Dosen aufeinmal bestelle, sind es immer noch 5,90€ Versandkosten und es lohnt sich für mich aber du brauchst ja nicht zu bestellen
wenn es dir nicht passt dan kommentier halt nicht.!
Du widersprichst dir selbst. Erst sagst du, dass du 18,90€ zahlst, dann sagst du du zahlst ca 2€ Versand pro Dose. Warum kaufst du nicht lokal und sparst dir deine Unmengen an Versandkosten?

Leider bestelle ich regelmäßig und rauche auch relativ, aus diesem Grund kann ich es auch bewerten. Adalya ist zZ nach der Meinung von vielen der beste deutsche Tabak und Molasse würde nur auf Kosten des Geschmacks gehen.

Ich möchte hier nur Leute davor warnen 6,50 für ein 3,40 Produkt zu zahlen. Wenn man so viel zahlen möchte, kann man sich auch ausl. SS kaufen.

Darüber hinaus möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass nach Aimless_Angel der Vetrieb von Tabakprodukten auf ePvP verboten sind.

Gruss
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 18:31   #28 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Der Vertrieb von Tabak und Alkohol ist auf elitepvpers nicht erwünscht.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shisha Tabak
12/06/2013 - Trading - 14 Replies
Da man ja in Elitepvpers unter 18 kein Shisha Tabak verkaufen kann , verlange ich vor entweder ein ausweis , schülerausweis , krankenkassen karte , paypal account usw. Tabak ist edel , fein geschnitten , richtig schön angefeuchtet und es wird einer der besten tabaks sein den ihr bis jetzt geraucht habt (mit sicherheit) da es richtig gut angefeuchtet worden ist , wird es auch bombe rauchen. Geschmack : Traube-Minz ca. 100g Kaugummi ca. 100g Beerenmix ca. 2g
[S] Shisha Tabak [B] eg
09/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, vieleicht gibts ja den einen oder anderen Shisha raucher unter euch der ein wenig Ahnung hat und etwas von seinem Tabak verkaufen würde. Suche: Starbuzz ( ausl. verzippt oder Ovp) Fantasia ( ausl. 200g Ovp) Al Fahker ( ausl. 50g Ovp's)
Shisha tabak
02/07/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, Was raucht ihr den so an shisha tabak?
[S] Shisha tabak[B]PSC
04/28/2010 - Trading - 6 Replies
HEY Ich suche Shisha Tabak. Die Sorten sind mir egal. möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen. Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome: MfG boom dada



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.