Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFX für Newsslider Overlay

Discussion on [S] GFX für Newsslider Overlay within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
[S] GFX für Newsslider Overlay

Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem GFX'ler der mir ein OVERLAY für meinen Newsslider im .PSD Format erstellen kann, sodass man beliebig den Text sowie den Bildinhalt ändern kann.

Eine genaue Vorstellung des Overlays habe ich natürlich auch denn es sollte so hier aussehen:

Wer also Interesse hat sich kurz ein paar Kröten zu verdienen bitte PN oder Skype adden.

Gruß
Tickzo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Twitch.tv Overlay
10/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Servus com, Ich suche jemanden der mir meinen Twitch.tv einrichten kann und ein Overlay zu meinen wünschen erstellt, banner für das profile wären ebendfalls super. einfach pn schicken biete fast alle bezahl methoden.
[Buying] Ein twitch.tv Overlay
10/05/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten tag Artwork-Sektion! :) Wie der Titel schon sagt suche ich ein Overlay für Twitch im Design meines Clans. Es kann gerne etwas futuristisch sein, ich steh auf sowas! ;) Am besten wäre natürlich eine kleine Kostprobe von euren 1337 Ub0r-SkillzZ :D Hier die Clanpage: Mouseshake - Shaken, not stirred! Es werden mehrere Overlays gebraucht, Preis ist verhandelbar, Größen etc. werde ich bekanntgeben, sobald mein neuer Rechner da ist. (Zwecks Auflösung)
[S] LoL Ingame Overlay
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche jemand der mir einen League of Legends ingame Overlay macht. Bitte per PN melden. MfG AndrooX
Non-Overlay Crosshair?!?
02/16/2013 - C/C++ - 10 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, ohne DirectX ein Crosshair ins Spiel zu bekommen. Ich habe schon gesehen, dass manche ein durchsichtiges Fenster machen und in die Mitte ein Crosshair. Das funktioniert ja dann nur im Fenstermodus. Gibt es eine Möglichkeit das auch im Vollbild zu haben? Wenn ja wie?
Mumble Overlay für WoW
10/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Leute, weiß einer wie man das Overlay einstellt das es wirklich funktioniert? Hab 2Stunden gegogeld hat nichts gebracht.. lg



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.