Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner GFX Store

Discussion on Kleiner GFX Store within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Exclamation Kleiner GFX Store

Hallo,
biete euch hier meine Photoshop Künste zum Verkauf an.
Ich erstelle euch Signaturen und Banner.
Zurzeit hab ich nur eine Referenz:


Preise:
Avatar: 15eg
Signatur: 20eg
Pack: 30eg

Bestellformular:
Quote:
Render:
Farbe:
Grösse:
Text:
Font(Schriftart):
Sonstiges(Animation JA/NEIN etc...):
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Verbesserungsvorschläge geben. :)
Playstation⁴ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner GFX Store
11/29/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo hier ist ein kleiner GFX Store von mir. Felix Baumgartner http://i.epvpimg.com/DZj6g.png Black ops 2 http://i.epvpimg.com/byU6f.png
<<<Kleiner Account Store>>>
03/06/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Willkommen in meinem Acc Store Ich werde hier Acc's von mehreren Online Spielen Anbieten ------------------------------------------------- -------------------------------------------- Zuerst möchte ich meine CF Acc's verkaufen CF EU Acc Nr.1: Besondere Waffen: Aug A1 Red Dragon, Anaconda Red Dragon, Desert Eagle Scope,M37 Stakeout Hellfire Preis: 1200 e*Gold Acc ist unbanned und alle Daten vorhanden
Pobull's Kleiner Acc-Store !
11/09/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies
Halli Hallo liebe COM, Hier sind meine 3 kleinen Account's die ich anbiete. Z8Games Z8Games Z8Games Ich verkaufe oder vertausche Gehandelt wird nur über:
Kleiner CF Acc Store
05/30/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hey Guys! Das ist ein kleiner Accountstore wo es low Accs gibt! Alle Accs mit SEC.A und EMAIL! 1.) Z8Games Char: SIA Special: 100% exp Up Blue Smoke
Kleiner Psc Store
04/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hiho Leuts Zur Zeit keine Psc's mehr da :) ! PS: Ich habe die komplette Erstellung dieser Treasures in Verbindung mit einem Test jeder PSc erstellt, daher braucht keiner hier zu versuchen, mich als Scammer etc. darzustellen, nachdem er die Psc ausgegeben hat etc, danke ! :)



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.