Black Ops 2 Xbox360 (S) PSC,Eg, 09/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
biete Black Ops 2 für die Xbox360 an,
höre gerne gebote ;)
bitte keine Spaßgebote°!
[Selling] [XBOX360] Black Ops 2 06/23/2013 - Consoles Trading - 7 Replies Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich mein Black Ops 2
für die XBOX360 wo ich nur die Kampagne durchgezockt habe
und einmal multiplayer angetestet habe, ist also wie neu (Bild gerne
per PN) Preis : 35€ meldet euch;-)
[Verkaufe] xbox360 + Black ops 2 und Oblivion 11/20/2012 - Consoles Trading - 8 Replies Moin Leute also wie ihr aus meinem topic schließen könnt verkaufe ich hier meine xbox360 mit den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Oblivion.
Der grund ist das ich mir Black Ops 2 gekauft habe und es mir nicht gefällt aber außer COD spiele ich keine spiele auf der xbox und die alten teile will ich nicht mehr spielen, von denen habe ich genug.
Es ist die Schwarze "dicke" Xbox mit einem 16GB USB Stick der schon konfiguriert ist, Festplatte habe ich nicht mehr da ich die mal verkauft...
Verkaufe Xbox360 Black 07/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Liebes ElitepvpersForum,
Ich Verkaufe hier meine Xbox360 Black!
Was alles dabei ist;
~#XBox 360 Black
~#120Gb Festplatte
~#1Wireless Controller (Schwarz)
~#Call of Duty (4)
~#Ein Xbox Headset
~#Original Verpackung vorhanden!
~#Alle Kabel die ihr benötigt sind Vorhanden!
[S] COD Black Ops für xbox360 12/25/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies Hallo liebe leute, ich wollte euch fragen wo es eurer meinung Black Ops für die Xbox 360 am günstigsten gibt?
Der mit der besten Empfehlung bekommt 3 e*gold; )