Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Black Ops II - Xbox360

Discussion on Verkaufe Black Ops II - Xbox360 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Juggernaut''s Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 218
Verkaufe Black Ops II - Xbox360

Hey, ich verkaufe hier das Spiel Call of Duty Black Ops II für die Xbox360 ohne OVP! Die CD ist zwar gebraucht jedoch hat sie nicht einen Kratzer!

Bitte realistische Preisvorschläge entgegen bringen.
Juggernaut' is offline  
Reply

Tags
black ops 2, xbox360

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Xbox360 (S) PSC,Eg,
09/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, biete Black Ops 2 für die Xbox360 an, höre gerne gebote ;) bitte keine Spaßgebote°!
[Selling] [XBOX360] Black Ops 2
06/23/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich mein Black Ops 2 für die XBOX360 wo ich nur die Kampagne durchgezockt habe und einmal multiplayer angetestet habe, ist also wie neu (Bild gerne per PN) Preis : 35€ meldet euch;-)
[Verkaufe] xbox360 + Black ops 2 und Oblivion
11/20/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Moin Leute also wie ihr aus meinem topic schließen könnt verkaufe ich hier meine xbox360 mit den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Oblivion. Der grund ist das ich mir Black Ops 2 gekauft habe und es mir nicht gefällt aber außer COD spiele ich keine spiele auf der xbox und die alten teile will ich nicht mehr spielen, von denen habe ich genug. Es ist die Schwarze "dicke" Xbox mit einem 16GB USB Stick der schon konfiguriert ist, Festplatte habe ich nicht mehr da ich die mal verkauft...
Verkaufe Xbox360 Black
07/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Liebes ElitepvpersForum, Ich Verkaufe hier meine Xbox360 Black! Was alles dabei ist; ~#XBox 360 Black ~#120Gb Festplatte ~#1Wireless Controller (Schwarz) ~#Call of Duty (4) ~#Ein Xbox Headset ~#Original Verpackung vorhanden! ~#Alle Kabel die ihr benötigt sind Vorhanden!
[S] COD Black Ops für xbox360
12/25/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo liebe leute, ich wollte euch fragen wo es eurer meinung Black Ops für die Xbox 360 am günstigsten gibt? Der mit der besten Empfehlung bekommt 3 e*gold; )

All times are GMT +2. The time now is 14:46.