Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] (Eloboost) avatar+banner+thread design **HOT**

Discussion on [S] (Eloboost) avatar+banner+thread design **HOT** within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Ardent Censer's Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 108
[S] (Eloboost) avatar+banner+thread design **HOT**

a
Ardent Censer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Design Shop -> Logos, Thread Design, Banner uvm.
09/28/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Guten Tag, da ich in meiner Freizeit viel mit Photoshop rum bastel will ich auch für andere Leute einige Werke erstellen auf Wunsch. Preise werden besprochen wenn ich weiß um was es genau geht. Referenzen http://i.epvpimg.com/25Eyf.png
Avatar und Youtube Design Banner 2013 + PSD´s für den kleinen Taler !
04/07/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiho liebe Community Habe hier noch eine mehr oder weniger unfertige Bildbearbeitung für nen GFX Kunden der leider abgesprungen ist aus dem Handel daher biete ich diese jetzt so zum verkauf an. Es befinden sich in diesen Paket die Avatar PSD und die Neue Youtube Design Banner PSD. Falls ihr kein Programm habt mit dem ihr das Bearbeiten könnte bearbeite ich sie euch nochmal extra wenn ihr es wollt. Einfach per PN oder Skype melden. ;) Diese PSD werden nur 1x verkauft. Status:...
[S] Banner / Avatar uvm Design [B] e*Gold / pp / überweisung / psc
11/17/2012 - Artist Trading - 8 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen guten grafiker für das Designen eines Banners bzw Signatur / Avatars und weiteres (je nachdem was ihr noch anbietet) Bei dem ganzen handelt es sich um Werbung für meine Homepage demnach sollte das ganze auch sehr professionel und ansprechend wirken, darum suche ich einen erfahrenen Grafiker und keinen Anfänger! Wenn sich jemand zeit nimmt und das projekt mit mir in anspruch nehmen möchte kann er sich gerne via pn bzw skype bei mir melden
Suche Design alle Arten (Signatur,Thread Design, Banner, Wallpaper ) Biete e*G
11/03/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Bitte nur Beispiele Posten kaufen nur mit psd.

All times are GMT +1. The time now is 13:03.