Nirgendswo ist ein Backlink von Elitepvpers zu sehen,machst du gerade Werbung für deine Pages?!
Alle von den genannten HP's sind inaktiv und werden nicht mehr benutzt, daher wozu soll ich dafür werben?
Backlinks sind in der FAQ / Regeln vorhanden.
Erst gucken, dann sagen das es "Nirgendswo" einen Backlink gibt.
Flyff selbst erstellte Map einfügen? 09/04/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute !
Ich habe mir heute eine neue pvp arena map gemacht.
Nun stellt sich die frage wie ich diese einfüge....
Wenn ich sie einfach mit der normalen WdArena austausche startet der world server nicht.
Ein Kumpel sagte ich müsste irgendwas umscripten.
Ich habe aber keine Ahnung wie.:confused:
Ich habe einen v19 server und mein beast editor ist up-to-date.
Nochmals die Map wurde NEU erstellt
[B] SELBST ERSTELLTE URKUNDEN FUN 1 EG 05/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies SELBST ERSTELLTE URKUNDEN FUN 1 EG
Hallo ersma Heute erstelle ich für ein eq eine fun urkunde
nur 1 eg wie geht das sende 1 eg pn me fabe text und foto und 1 min fertig
suche SELBST ERSTELLTE P SERVER 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo leute ich such ein selbst erstellte P server würde gern mit euch zocken ich kann euch gute tipps geben zocke seid 2 jahren metin ( mosha lvl 87 ) ich weiß was die leute wollen und was nicht :P pn me einfach oder schreibt in theread
Meine 1. selbst erstellte Signatur! 09/18/2009 - General Art - 15 Replies Hallo,
ich habe mir mal grade meine 1. eigenes erstellte Signatur gemacht, und wolte und mal von euch wissen obs Gut ist für einen Anfänger.
http://img155.imageshack.us/img155/2604/metin2sig natur001.th.jpg
Mit Freundliche Grüß FuNFuN