Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 3250 e*Gold [S] 70€ Amazon

Discussion on [B] 3250 e*Gold [S] 70€ Amazon within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 94
Received Thanks: 13
[B] 3250 e*Gold [S] 70€ Amazon

Tipico sagt alles, suche genau 70€ & kommt mir nicht mit anderen Kursen.
airwolf14 is offline  
Reply

Tags
amazon, e*gold, egold, tausche, umcash


Similar Threads Similar Threads
WTS Holypala - 2700 LR - 3250 Cap
10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe die komplette Saison meinen Healpala bis ans Limit gepushed und habe jetzt feststellen müssen, dass mir mein DK doch um einiges mehr Spaß macht. Aus diesem Grund verkaufe ich den Holypala jetzt. Der Titel "Held der Allianz" und T2 sind ihm durch das Liverating von 2700+ jetzt schon sicher! Preislich befindet sich ein solcher Charakter in dieser frühen Phase definitiv bei einigen hundert Euro!
[VK] Healpala - 2700 LR - Full PVP - T1 - 3250 Cap
10/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe die komplette Saison meinen Healpala bis ans Limit gepushed und habe jetzt feststellen müssen, dass mir mein DK doch um einiges mehr Spaß macht. Aus diesem Grund verkaufe ich den Holypala jetzt. Der Titel "Held der Allianz" und T2 sind ihm durch das Liverating von 2700+ jetzt schon sicher! Preislich befindet sich ein solcher Charakter in dieser frühen Phase definitiv bei einigen hundert Euro!
[B] 1Jux.net Acc mit 3250 Punkten / 16,27 €
06/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja aufgrund dessen, da ich mitbekommen hab, dass es gravierende Probleme bei Auszahlungen bei 1Jux gibt, möchte so nichts unterstellen, aber Erfahrungsberichte ist dies zu entnehmen. Da ich keine Lust hab, dass mein Amazon Account gesperrt wird oder es bei Paypal zu gar keiner Auszahlung kommt, biete ich Ihn hier mal an für jemand der vielleicht Lust dazu hat bei 1Jux Punkte technisch ganz nach vorne zu kommen. in den Top 100 ist er ja schon locker ; ) Auf eigene Gefahr kann...
Verkaufe 3250 Habbo.de Taler
11/17/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
200 Taler=10 Euro!



All times are GMT +1. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.