Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Jemanden mit Portugiesisch Kentnisse [B] 100 e*Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Received Thanks: 342
[S] Jemanden mit Portugiesisch Kentnisse [B] 100 e*Gold

Hey,

Ich suche dringend jemanden der Portugiesisch schreiben kann, da ich für ein Ticket was ich schreiben muss an einen Support Portugiesisch können muss, da Englisch und Google Übersetzer nicht akzeptiert wird.

Ist nur ein sehr kleiner Text.

Addet mich in Skype oder meldet euch hier.

schneider00 is offline  
Reply

« [S] Uploaded.net Sharing [B] E*Gold | Dead Space Origin Key (S) e*gold »

Similar Threads
[S] Visual C# Coder + FIFA Kentnisse [B] E*Gold oder PSC
04/19/2013 - Coders Trading - 0 Replies
closed
[S] Visual C# Coder + FIFA Kentnisse [B] E*Gold oder PSC
04/15/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo. Ich habe folgendes anliegen. Ich habe einen Autobuyer für FIFA 13 der wunderbar läuft. Er kann aber nur spieler Suchen. Ich möchte das der Coder ihn so verändert, das der Autobuyer statt nach Spielern nach Selten Gold Verträgen sucht. Zum coden bekommt ihr den Source meines jetzigen AB's. Den veränderten Source möchte ich nach Bearbeitung ebenfalls wieder haben. Bezahlen werde ich, wenn ich mit eurer Arbeit zufrieden bin (Also wenn das ding dann die Verträge kauft)^^ mfg Kontakt...
[B]Php/html/Css Kentnisse [S]e*gold
11/27/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Biete an Seiten etc. zu erstellen. Suche dafür e*gold. Preis wird je nach Auftrag verhandelt.
Suche jemanden der hammer editor kentnisse hat !
11/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, ich suche einen erfahrenen user, der hammer editor kentnisse hat! Mein problem ist folgendes: ich habe leider ein zu "großes steam" also sprich zu wenig speicherplatz für all meine spiele .. nun progrqammiere ich aber aus leidenschaft maps .. habe alles so weit eingetrichtet das das koplette steam auf einer externen festplatte laufen lassen kann, aber dennoch kann ich leider keine objekte oder in meinem fall einen startpunktz für T's oder CT's setzen kann.Nun suche ich einen...
*HOT*Server files 80% Portugiesisch
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Habe mal Server files gefunden Sie sind nichts besonderes! haben zwar paar neue maps und neue waffen aba naja^^ und ja die maps sind in epvp pub... Nur zu 80% auf Portugiesisch DL link gibs per pn!

All times are GMT +1. The time now is 00:50.