Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Designer

Discussion on Suche Youtube Designer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: May 2013
Posts: 608
Received Thanks: 90
Suche Youtube Designer

Hey leute wen ein Youtube designer unter euch ist sollte sich bitte bei mir melden


Was ich brauche:

- Banner
- Profilbild
- Wens geht Intro
- und Outro


Zahle für alles 200 - 1000 e*gold


Skype: apie.epvp
APIE. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche designer für youtube
07/12/2013 - Artist Showcase - 1 Replies
Hallo Leute ich suche für mein Kanal HerrGamez HerrGameZ - YouTube ein Designer der auch Skype hat damit ihn auch mal so ereichen kann auf meinem Kanal hab ich noch kein content weil ich erst ein desing haben möchte mein Konzept ist: Letzplays in 1080 p mit einem Freund machen am Anfang werden wir Cube world oder Lol letzplayen Was verlange ich : Ich möchte ein gescheites Desing für Youtube Intro+Header+Avatar bild das was ich jetzt drin habe habe ich selbst erstellt
[Buying] Suche Youtube Designer!
05/27/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche eine Designer,Beatproducer,Speedartler der für mich Beat,Intro und Kanaldesign anfertigen kann ^^ bitte melden ! Wie immer nehme ich nur Angebote von vertrauenswürdigen Tradern an ! Bzw. Website etc. sollte vorhanden sein! Bitte auch Anbieter hier verlinken die solchen Service anbieten ! (Ijartz,VaamFX) kenne ich schon ^^ Könnte e*gold anbieten ...
Suche Designer Für Youtube und co.
03/04/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Leute, gestern abend habe ich mich endschlossen einen Youtube Kanal zum Leben zu erwecken. Nun ja, wenn den ganzen Bullshit von youtube kennt als Anfangs Design... Nun ich suche Einen Youtube Designer Youtube Profilbild Designer Forum Designer der mir auch das Forum auflegen kann.
Suche Youtube Designer
06/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Such ein Youtube Designer Farben,Thema etc werden via skype geklärt. Bezahlung Paysafecard oder Egold ! Sollten was drauf haben ! mit 3d schriften etc
Suche Youtube Designer
06/23/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Guten Morgen, Topic sagt alles Farbe,Thema etc wird via skype geklärt.



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.