[S]Webspace+Domain[B]10€ PSC 07/19/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey Com...
suche einen Webspace + Domain & MYSql ist ein MUSS.
Am besten ca 1 GB oder mehr Space. Traffic sollte schon min 5GB+ sein.
Es handelt sich um einen Travian Clone. Später werden auch noch andere Browsergame-scripte/clones dazukommen.
Von daher sollte der Server irgendwo stehen wo Copyright, und solche Wörter, ein Fremdwort sind xD.
Am besten wäre natürlich ein billiger Server/pro Monat bezahlbar.
datenbank webspace connecten? 08/06/2012 - WoW Private Server - 0 Replies Hey
Ich weiß jetzt nicht ob das das richtige forum ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will mir einen webspace mieten mit domain und mysql datenbank und weil man ja auf meiner website einen acc machen, kann wie kann ich da auf die datenbank meines webspaces connecten? Kann man dass so machen das die datenbank vom webspace irgendwie mit meiner zuhause vergleicht und dann die datenbank von mir zuhause aktualisiert?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus.
[B]PSC [S]Domain/Webspace 02/23/2012 - Trading - 0 Replies Tag auch,
Ich suche eine TLD + Webspace.
Bieten tue ich eine PSC, weiteres wird dann halt per Skype/PN/was auch immer besprochen.
Wofür? Metin2
Mit freundlichen Grüßen
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=- 08/05/2011 - Trading - 7 Replies Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie :
Domain ich-will-chatten.net 5€
Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar)
Crystal-hacks.net domain 20 €
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.