Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand mit einer gejailbrakten Ps3[]200 Egold

Discussion on [S]Jemand mit einer gejailbrakten Ps3[]200 Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
[S]Jemand mit einer gejailbrakten Ps3[]200 Egold

Hay leute unswa geht das so,
es gibt in Mw3 ein Hack der heißt SWAG Class damit ist man unsichtbar in mw3 wenn man die klasse nimmt, aber leider ist meine ps3 NICHT gejailbreakt und ich brauche eure hilfe wer mir das "teil" aufm Account machen kann weil für das spielen braucht man kein jailbreak den gebe ich 200 egold!
IceJunge is offline  
Old 10/29/2013, 19:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Melde dich bei mir
HUТϾH is offline  
Old 10/29/2013, 19:29   #3
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
#pnd
IceJunge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand die dateien von einer Flügelrüstung
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich suche schon zeit wochen die flügelrüstung kann mir jmd die dateien geben pls Danke im Vorraus
Hat jemand 2€ Guthaben auf einer Paysafecard?
02/17/2013 - Infestation - 2 Replies
Hey Community, ich brauche dringend eine paysafecard mit 2€ Guthaben drauf. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand so lieb wäre und mir einen Code per Nachricht schreiben würde. Würde als Belohnung auch Waffen in Warz abdrücken :D Mfg
[S]uche Jemand der mir Accounts auf einer Seite (Umsonst) erstellt [B]iete egold
02/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic
[S] Jemand der sich bei einer Website Anmeldet
11/16/2012 - Trading - 2 Replies
http://www.moneymillionar.de/110241 Genau den link Es wäre Nett
[S]Jemand der mir ein Ava aus einer Sig. schneidet
02/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
suche jmd. der mir einen avatar aus dieser signatur schneidet: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/230 211180728_Night_Paris.png soll natürlich dazu passen :d biete dafür ein bisschen elitegold und ein thx :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.