Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Offizieles Weiterverkaufsrecht meines Yt-Bots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Offizieles Weiterverkaufsrecht meines Yt-Bots

Hallo Leute ich möchte hier das Weiterverkaufsrecht an meinem YT-Bot verkaufen Das Weiterverkaufsrecht ist für 500e*gold VHB bei mir erwerbbar
Bei Intresse mein Bot steht in meiner Signatur. Un bei Intresse an dem Weiterverkaufsrecht sendet mir eine PN

mfg StarZDesignZ

StarZDesignZ is offline  
Reply

« (B) 50e*gold (S) Facebook Titelbild | Verkaufe 2 Steam Accounts »

Similar Threads
Guild Wars 2 - Offizieles StrategieBuch ~ [10 E*Gold]
04/18/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo Guild Wars 2 Community! Hiermit biete ich ein Guild Wars 2 Guide an. (.pdf Datei) Von BrandyGames! Der Beste Begleiter für Guild Wars 2 Abenteurer!
Guild Wars 2 - Offizieles StrategieBuch [PDF]
04/18/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Hallo Guild Wars 2 Community! Hiermit biete ich ein Guild Wars 2 Guide an. (.pdf Datei) Der Beste Begleiter für Guild Wars 2 Abenteurer! Der Guide beinhaltet:
Offizieles Radio?
06/19/2011 - Main - 12 Replies
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage und zwar kann man ja sein eigenes Radio erstellen aber dafür das man alle Lieder abspielen darf muss man ja eine bestimmte Lizenz kaufen/beantragen. Weil ich mich in diesen Bereich nicht sehr gut aus kenne wollte ich mal euch fragen: a) Welchen Lizenz brauch ich genau? b) Wie teuer ist diese Lizenz? c) Darf ich dann wirklich jedes Lied abspielen ohne was illegales zu machen? d) Kann man eine Lizenz für zwei Radios benutzen wenn der Käufer der Lizenz...
Offizieles Inaternationales WR Turnier?!
10/06/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey Leute, Gab/gibt es ein Offizieles, internationales Wr Turnier, auf dme sich alle Pro`s zocken, und nach einem Sieger gesucht wird, und dieser sehr viel Geld verdient, gibt es so etwas in WR? Würde mich mal interessieren!
Frage Bezüglich meines Bots
01/07/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 6 Replies
Alsooo, Ja ich hab schon wieder ne frage :p und zwar: Mein Bot läuft jetzt mit MoveTo und ControlSend/Click und jetzt drückt er manchmal die umschalt taste und das stört schon beim chatten und so, wen man dan aufeinmal ganz groß schreibt und dan mal wieder klein.... Meine frage ist kann man des irgendwie abschalten oder so ?? So dan hab ich nochmal ne frage und zwar wie kann ich es machen, das mein bot nach xx Runden Farmen, Verkaufen geht ??? Uuund nochmal eine :D

All times are GMT +1. The time now is 08:57.