Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biliges Steam Bundle nur solange der Vorrat reicht!

Discussion on Biliges Steam Bundle nur solange der Vorrat reicht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Biliges Steam Bundle nur solange der Vorrat reicht!

Hallo,

ich verkaufe hier heute mein Steam Bundle "Metro 2033 + Risen + Sacred Citadel Steam Games"! Diese könnt ihr per Treasure kaufen.

Interesse an anderen Steam/Origin Key's? Dann schaut doch hier rein:



Treasure für "Metro 2033 + Risen + Sacred Citadel":


Bitte vor jedem Kauf ein Video machen sonst keine Rückerstattung!
_AllxStar_ is offline  
Old 10/25/2013, 14:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Ich würde dir 79 e*gold schicken und einn riesiges Dankeschön
Darius' is offline  
Old 10/25/2013, 14:21   #3
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Nein, tut mir leid bin schon um 30 Elitegold runter gegangen. Zudem wird das Spiel auch fast nicht mehr hier angeboten!
Trotzdem danke für dein Angebot.

Vielleicht hast du ja Interesse an anderen Spielen? - Dann schau doch hier rein:

MfG
_AllxStar_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam - Inventar ausverkauf!!! - Nur solange der Vorrat reicht!
10/20/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, verkaufe mein Steam Account hier. Und mich entschieden es mit einen leeren Inventar abzugeben. Was in meinen Inventar ist: Steam Community :: -STEAM :: Item Inventory Verlange nicht viel! :) Also traut euch ruhig! Einfach sagen was ihr zahlt und ihr bekommt es wenn ich den Preis okay find! Bevorzuge nur E*GOLD
[Selling] Kleiner Steam Gift Shop nur solange der Vorrat reicht !
06/22/2013 - elite*gold Trading - 25 Replies
Verkaufe hier : Screen http://i.epvpimg.com/IwF5c.png 23x Dota 2 Gift's 1x Ravaged Gift GEBOT BEI 90 E*G ENDE 22.06 18:00 Einfach bieten.
Dota 2 Steam - Nur solange der Vorrat reicht
01/15/2013 - Freebies - 1 Replies
Hey Leute da Steam meint mir 5x Dota 2 zu geben verschenke ich sie an euch ich kann damit nichts anfangen. Wie der name der Section schon sagt : Kostenlos. Verfügbar:7 Beweis: http://puu.sh/1O1yG/11a7b2a5aa160467b3c60979691f9 394 Wäre trotzdem über ein thx glücklich
[B] Steam ACCS. Solange der Vorrat reicht.
06/11/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Wilkommen in meinem Steamshop. :D Zunächst erläutere ich alle anderen Aspekte, welche nicht den direkten "Tausch" betreffen. Als Zahlungsmethode kommen ausschließlich PSC ( Paysafecards ) in Frage. Der Trade läuft nur über einen Mittelsmann. "Ich gebe , du gibst , wir geben gleichzeitig ... etc" fangen wir garnicht erst an ;) Jegliche Accounts haben eine, nennen wir es mal, "Retag-Garantie". Daraus ergibt sich im Falle eines zürückgeholten Accounts eine bedingungslose Rückerstattung.



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.