Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Kostenlose Teamspeak Channels [S] Vill. Spenden

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
[B] Kostenlose Teamspeak Channels [S] Vill. Spenden

Hallo,

ich biete euch kostenlose Channels auf meinem Teamspeak Server. Natürlich freue ich mich über Spenden.

100 % kostenlos natürlich. Bei Intresse bitte hier im Thread oder noch besser per PN melden

MfG

Reneman1000 is offline  
Old 10/24/2013, 23:10   #2
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,596
Bitte die Freebies Sektion nutzen.

#closed
Shawak is offline  
Closed Thread

Similar Threads
[B] Kostenlose Teamspeak Channels
10/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Da mir dies hier am besten erschien, hab ichs hierhin gemacht. Falls es falsch ist, ein großes Sorry an das Moderator Team. Wusste nicht wo sonst hin ! Nun zum eigentlichen Thread: Ich biete ich euch einen freien Teamspeak, wo ihr und eure Freunde quatschen könnt, ... Falls es erwünscht wird, erstelle ich euch nach einer bestimmten Zeit Channels, wo ihr dann alleine sein könnt ! Kostet mich das etwas ? Nein, es ist 100 % kostenlos den Teamspeak zu nutzen oder Channels darauf zu...
Kostenlose Ts3 channels
08/19/2013 - Freebies - 2 Replies
hi leute ich habe nun wieder einen ts3 server, leute die einen minecraft server haben oder auch nur einen ts3 server brauchen die dürfen auf meinem einen channel haben. wie ihr einen bekommt: einfach auf den server gehen ip: tresand.de und mich anschreiben. alles kostenlos ps: der server ist ein gamer ts3 server
Teamspeak 3! Kostenlose Channels für jeden! Permament!
07/03/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Kostenlose Channels für jeden auf der größte Beatbox & Rap Community Deutschlands! www.beatboxxrap-community.de 88.198.182.247:9987
[TeamSpeak3]Kostenlose Channels
06/09/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hey, Ich biete euch auf meinen Ts3 Server Perma. channels an. Der Server hat ne gute Anbindung und Die Admins sind immer sehr freundlich kommt doch einfach mal Drauf der server hat 500 slots und läuft über DynDNS. Daten: Adresse:gcserver.dyndns.tv port: 9987 für weitere infos hier in den thresd oder mir eine PN schreiben
Teamspeak 2 Channels
11/09/2007 - Off Topic - 6 Replies
Nur noch 40 Teamspeak 2 Slots (beliebig viele Channel) zu vergeben !!! Einzige Bedingung: visit: http://dasclanpage.funpic.de/ jeden Tag einmal !!! Die Channels sind ABSOLUT kostenlos und von der Admin Area getrennt ! Jeder kann einen solchen Channel machen, egal wie er ihn nennen möchte, fast alles ist möglich ! Ob für ein schnelles Raid in WoW oder ein überraschendes Gather in der ESL ! Die Channels können Passwort gesichert werden, und natürlich sind die Channel Ersteller CA ! Die...

All times are GMT +1. The time now is 00:00.