Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer biete e*gold

Discussion on Suche Designer biete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: May 2013
Posts: 608
Received Thanks: 90
Suche Designer biete e*gold

Suche ein Designer der mir ein Middleman Design macht für mein Service!

Preis kommt aufs design an!

Skype: apie.epvp
APIE. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche top Thread-designer biete Gold/Geld
01/14/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Titel sagt alles, skype adden pls Add: Doctormief
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
[Suche] Designer (wbb 3.1) [Biete] e*gold / Paysafe
06/06/2012 - Trading - 1 Replies
Wie es der Titel sagt, brauche ich einen Designer, der mir für die Foren Software "WBB 3.1" einen Style / ein Design erstellt. Als Bezahlung gibt es e*gold oder Paysafe. Die Bezahlung hängt von eurem Angebot & Schnelligkeit ab, denke aber die Bezahlung fällt fair aus. Das Design muss sich auf eine Portalsoftware beziehen, die schon online ist, damit unsere Corporate Identity weiterhin gegeben ist. Achtung: Ich weiß, klingt alles ein wenig hart, muss aber leider hier rein. Freue...
[Suche] Website Designer [Biete] Elite*Gold
03/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche für meine Website einen Designer, ich zahle mit egold es geht um eine GamKey seite, addet mich in skype unter epvp.tonpere Danke !
[ Suche ] Professionellen Designer + Coder [ Biete ] Elite Gold or PSC
04/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier meine Seite am Start. Jedoch brauche ich für meine Fanpage Seite ein CMS ( bzw. hab schon eins "IV CMS" ) Jetzt suche ich einen Designer + Coder. Es kann auch Joomla sein aber es sollte was mit Habbo zutun haben. HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel ist das beispiel, soll nicht genau das sein aber



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.