Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 100e*Gold für 1 Bild Rendern /Freistellen!

Discussion on [B] 100e*Gold für 1 Bild Rendern /Freistellen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Alouri's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[B] 100e*Gold für 1 Bild Rendern /Freistellen!

Hallo suche jemanden der mir den Typen im Bild rendert/freistellt.

Bitte keine Anfänger !
Alouri is offline  
Old 10/21/2013, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
Ich kanns versuchen. Werde dich pn'en
Roccatz is offline  
Old 10/21/2013, 13:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

m2mReloaded's Avatar

elite*gold: 743
Received Thanks: 225
easy. mache mich dran
m2mReloaded is offline  
Old 10/21/2013, 13:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

GamedGames's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 75
Ich habs fertig
Könntest mich Skype adden.

Hier ne Vorschau:

der Upload ist jetzt nicht so gut aber reicht ja zum gucken
GamedGames is offline  
Old 10/21/2013, 14:42   #5 Trade Status: Unverified(?)

m2mReloaded's Avatar

elite*gold: 743
Received Thanks: 225
für alle: ich hab's ihm perfekt gemacht und er hat schon gekauft.
@Gamed: der Trank hatte noch blasen und einen schweif, oder
#closereq.
m2mReloaded is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]GIMP Bilder rendern/freistellen
10/17/2013 - Artist Tutorials - 10 Replies
Heyho E*pvp! Ich sehe hier öfters Leute, die euch anbieten, Bilder zu rendern. Allerdings verlangen diese dafür sogar noch Geld. Ich finde, dass das reine Abzocke ist, da es kinderleich ist, soetwas selber zu machen. Mit etwas Übung, ist die Qualität des "Endproduktes", sogar genauso gut wie von Profis. Es gibt etliche Möglichkeiten, Bilder mit GIMP oder auch anderen Programm, wie z.B Photoshop, zu rendern, aber ich zeige euch heute nur 2 Möglichkeiten mit GIMP, die mir am einfachsten und...
Bild rendern
03/20/2013 - General Art - 4 Replies
Hey und zwar habe ich schon oft versucht ein Bild zu rendern, schaffe es auch jedoch bleibt immer ein kleiner weißer Rand denn ich nicht weg kriege. Denn weißen Rand sieht man jedoch nur sehr schwer und cih weiß auch nicht wie ich ihn weg kriege. Im Spiel Osu wollte ich diese Bild als Profilbld jedoch is der weiße Rand immer im weg und sieht echt nicht schön aus. http://img507.imageshack.us/img507/9467/yhshsheue ue5ue5ue5ue5u.png Hier das BIld wäre sehr dankbar wenn mir jemand den...
[S] Bild Rendern [B] Elite*Gold
06/24/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden, der mir folgendes Bild so gut wie möglich rendert. http://fc09.deviantart.net/fs42/f/2009/088/0/5/Da rth_Vader_by_wraithdt.jpg Gezahlt wird je nachdem wie gut es ist (5-10 Elite Gold) Sollte am besten in den nächsten 10 Minuten fertig sein. Danke :)
Rendern / Freistellen
04/12/2007 - General Art - 14 Replies
Da wir "Grafiker" bei Threads in den Freisteller als Render bezeichnet werden, A: Das Bild ansehen und direkt die C4D (3dsmax ....) Datei haben wollen. oder B: Uns fragen warum Leute Begriffe benutzen ohne zu wissen was sie eigentlich bedeuten. Folgt will gehe ich nur auf die deutsche Sprache ein da andere Sprachen große Abweichungen in den Begriffen aufweisen. An alle zukünftigen Mediengestalter: Ihr müsst es früher oder später eh lernen, so erspaart ihr euch nur das Klassengelächter ...

All times are GMT +2. The time now is 13:26.