Far cry 3 Coop modus suche leute 12/17/2012 - Off Topic - 1 Replies Suche paar leute die lust haben auf den pc Den far cry 3 coop Modus
durchzuspielen hab das spiel gestern durchgezockt, wollte mich mal darranschmeisen Wen wer interresse hat könnt ihr mich gerne in Uplay
adden : an1kej
freue mich schon ;)
Saints Row: The Third - Coop Modus 12/10/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies Wie benutzt/funktioniert man den Coop Modus. Also was wird dafür benötigt?
Ich und ein Kumpel haben alles durchgetestet mit Hamachi... Internet-Tutorials
aber nix funzt.
Kann es daran liegen das ich mein Saints Row von Saints Row 3 - RandyRun habe und dieser ein Uncut Key ist und mein Kumpel einen deutschen Key vom THQ Bundle hat? Wenn es daran liegen sollte, wie kann ich trotzdem mit ihm spielen?
Mfg,
B6ooyLP
Frage zu: EXP-System im Coop Modus und Farm-Tipps 05/28/2012 - Diablo 3 - 7 Replies Hallöle,
wie der Titel verrät, wollte ich zum Einen wissen, wie sich mit dem EXP im Coop verhält (Habe noch kein D3 um das alles selber zu testen). Genau gefragt:
1. Bekomme ich auch Exp von einem Mob, wenn ich wie ein Baum in der Gegend stehe und meine Kollegen nur den Schaden machen?
2. Stimmt es, dass man sich die EXP teilt, die man eigentlich im Solo Modus bekommen würde (also bei 3 Playern sozusagen 33,33%)?
3. Gibt es Gegenden, die besonders geeignet zum Farmen im Coop-Modus...