Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Steam Spiele mit lokalem Coop Modus [B] e*gold

Discussion on [S] Steam Spiele mit lokalem Coop Modus [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Blackplex's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 35
[S] Steam Spiele mit lokalem Coop Modus [B] e*gold

Folgende Spiele habe ich schon:

Castle Crashers
Dead Pixels
Gun Monkeys

Suche irgendwelche Spiele mit lokalem Coop also an einem PC der eine zB mit Maus und tastatur und der andere mit Controller

Mfg

Blackplex
Blackplex is offline  
Old 10/20/2013, 19:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
empfehlungen oder willst du son spiel für 100 egold kaufen? oO

empfehlungen: Trackmania/Dungeon Defenders/
Mr Adrenalin is offline  
Reply

Tags
coop, koop, local, lokal, suche

Similar Threads Similar Threads
Far cry 3 Coop modus suche leute
12/17/2012 - Off Topic - 1 Replies
Suche paar leute die lust haben auf den pc Den far cry 3 coop Modus durchzuspielen hab das spiel gestern durchgezockt, wollte mich mal darranschmeisen Wen wer interresse hat könnt ihr mich gerne in Uplay adden : an1kej freue mich schon ;)
Saints Row: The Third - Coop Modus
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Wie benutzt/funktioniert man den Coop Modus. Also was wird dafür benötigt? Ich und ein Kumpel haben alles durchgetestet mit Hamachi... Internet-Tutorials aber nix funzt. Kann es daran liegen das ich mein Saints Row von Saints Row 3 - RandyRun habe und dieser ein Uncut Key ist und mein Kumpel einen deutschen Key vom THQ Bundle hat? Wenn es daran liegen sollte, wie kann ich trotzdem mit ihm spielen? Mfg, B6ooyLP
Frage zu: EXP-System im Coop Modus und Farm-Tipps
05/28/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Hallöle, wie der Titel verrät, wollte ich zum Einen wissen, wie sich mit dem EXP im Coop verhält (Habe noch kein D3 um das alles selber zu testen). Genau gefragt: 1. Bekomme ich auch Exp von einem Mob, wenn ich wie ein Baum in der Gegend stehe und meine Kollegen nur den Schaden machen? 2. Stimmt es, dass man sich die EXP teilt, die man eigentlich im Solo Modus bekommen würde (also bei 3 Playern sozusagen 33,33%)? 3. Gibt es Gegenden, die besonders geeignet zum Farmen im Coop-Modus...

All times are GMT +2. The time now is 01:51.