1,60 hätte ich da würde sie dir verkaufen schick mir das e*g und dein Spendenlink .
Innerhalb 3 Minuten bitte alles da ich gleich zu mir nach Hause fahre und sicher wieder im Stau sitze...
1,60 hätte ich da würde sie dir verkaufen schick mir das e*g und dein Spendenlink .
Innerhalb 3 Minuten bitte alles da ich gleich zu mir nach Hause fahre und sicher wieder im Stau sitze...
[B] Nitrado-Guthaben [S] EliteGold 07/01/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies Hallo elitepvpers .. da ich einen Anarchy server auf habe und der sehr gut läuft verdiene ich dem entsprechend auch hamma ..!!
Momentan habe ich Guthaben: 87,93 EUR Über..
Dies tausche ich hier bei euch für E*gold um ...
Warum?? da ich dies einfach überhabe das ist ein Umsatz von 2 tagen .. der server kostet knapp 70 euro bzw.. das habe ich schon abgezogen .. also könnt ihr euch ja vorstellen was ich so verdiene :D
es wird immer mehr kommen bzw.. das hier wird ein Verkaufs Thread...
1€ Nitrado Guthaben für nur 30 Elitegold 06/29/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier 1€ Nitrado Guthaben für nur 30 Elitegold.
No permission
Nach dem kauf musst du mir dann deinen Spendenlink schicken.
[B] Nitrado.net Guthaben [S] EliteGold 04/22/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Ihr sagt die Preise an.
Akzeptiert wird nur E*g, unrealistische gebote werden reported.
Verfügbar: 10,00 EUR
[B] Elitegold [S] Nitrado Guthaben 12/14/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo
Ich such Nitrado Guthaben.
Der Preis ist 1:2.
1:1 mache ich nicht!
Wenn Intresse bitte im Thread oder per PM