Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Twitch.tv Overlay

Discussion on [S] Twitch.tv Overlay within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Jooky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
[S] Twitch.tv Overlay

Servus com,

Ich suche jemanden der mir meinen Twitch.tv einrichten kann und ein Overlay zu meinen wünschen erstellt, banner für das profile wären ebendfalls super.

einfach pn schicken biete fast alle bezahl methoden.
Jooky is offline  
Old 10/17/2013, 14:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Received Thanks: 270
ich kann diesen Job übernehmen?

MfG SorVArts
SorVArts is offline  
Old 10/17/2013, 23:48   #3

Jooky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
werde nicht first geben, abgesehen ihr erscheint mir vertrauenswürdig.
Jooky is offline  
Old 10/18/2013, 20:59   #4 Trade Status: Unverified(?)

bLUM3's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 479
Wie viel bezahlst du?
Gerne per PM!
bLUM3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Twitch.tv Followers and Viewers! Get twitch famous fast!(:
02/08/2015 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hello, I come offering viewers for your Twitch.tv channel! Maybe you are a very well LoL player, or any other game player for that matter, and can't just seem to get viewers, or followers, and you need them? Come to me, maybe I can help you out.(: I have many packages. (Keep in mind, they will be viewing your stream for up to 5 hours. --------------- 10 Views- $5 50 Views- 10$ 100 Views- 15$ 200 Views- 25$ 300 Views- 35$ Anything requested higher then so could be personally ordered....
[Buying] Ein twitch.tv Overlay
10/05/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten tag Artwork-Sektion! :) Wie der Titel schon sagt suche ich ein Overlay für Twitch im Design meines Clans. Es kann gerne etwas futuristisch sein, ich steh auf sowas! ;) Am besten wäre natürlich eine kleine Kostprobe von euren 1337 Ub0r-SkillzZ :D Hier die Clanpage: Mouseshake - Shaken, not stirred! Es werden mehrere Overlays gebraucht, Preis ist verhandelbar, Größen etc. werde ich bekanntgeben, sobald mein neuer Rechner da ist. (Zwecks Auflösung)
Twitch.tv overlay
10/04/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey searching someone who create me a overlay for my twitch.tv channel for ingame add me skype timoko8 or pm me
[ Suche ] Twitch.tv Overlay [ Biete ] Elite*Gold
09/21/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich Suche jemand der mir ein Diablo3 Twitch.tv Overlay erstellen kann. Wenn Interesse besteht einfach mir eine Nachricht schreiben mit dem Preis!
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)

All times are GMT +1. The time now is 09:44.