Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Premium

Discussion on Battlefield 3 Premium within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Battlefield 3 Premium

Hallo, ich verkaufe hier meinen Battlefield 3 Origin Account.
Der Account wurde mir hier im Forum schoneinmal von einem User abgezogen, als ich ihn gegen einen Black ops 2 Account tauschen wollte. Nach langen Telefonaten mit dem Support habe ich den Account nun Inklusive Sicherheitsfrage Wieder. Der Account läuft über mich, und ich habe ca. 50 Euro für das ganze spiel bezahlt, da ich die Premium erweiterung nachträglich gekauft habe, Der Account ist weder gebannt, noch negativ aufgefallen oder sonstiges. Da ich aufgrund der FPS Probleme und der Freischaltung der waffen, die ich haben wollte wenig lust auf Battlefield 3 habe, möchte ich mir Call of Duty' Black ops 2 Kaufen, da ein kollege sich das auch gekauft hat, und es mir am free weekend relativ viel Spaß gemacht hat.
Einen Screen vom Battlelog schicke ich euch via Skype, oder über eine Bildschirmübertragung in Skype übernimmt das. Ich werde den Account NICHT! tauschen. und ich werde diesen Account auch nur an leute verkaufen, die mit mir über Skype kommunizieren, um mich zu versichern, das die leute keine kleinen Kinder oder sowas sind. Da ich auch überhaupt kein freund von abzocken bin, werde ich euch auch den Code, worüber das Spiel aktiviert worden ist, zur verfügung stellen.

Bezahlt wird entweder über eine Paysafecard, oder mit einem Black ops 2 Steam key, für die EU

Der Preis ist eine 30 Euro Paysafecard, aber auch nur, weil ihr wegen des Premium status zugang zur Battlefield 4 Beta habt, und alle DLC's habt, die es in Battlefield 3 Gibt.
Grüße, DieGo!

1337DieGo is offline  
Old 10/17/2013, 01:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 100
Amazon

Ich glaube der Preis ist etwas übertrieben für ein Account

_Bento is offline  
Old 10/17/2013, 01:49   #3

Quote:
Originally Posted by _Bento View Post
Amazon

Ich glaube der Preis ist etwas übertrieben für ein Account
Das ist jetzt an dich nicht böse gemeint, aber ich habe mir Battlefield 3 von einem Kollegen für 35 Euro gekauft, und vor ca. einem Monat die Premium erweiterung für 15 Euro, somit bin ich bei einem gesamtwert von ca. 50 Euro. Und da ich momentan mein Geld in meinen Roller investiere, oder im Reallife feiern gehe möchte ich keine 25 - 30 Euro für ein neues Spiel ausgeben, da ich immer nur Abends online bin, und den ganzen tag über draußen bin, mich mit freunden treffe etc. Einen tausch möchte ich ungerne machen, da ich die ganzen kinder kenne, die beim support anrufen und sich den account zurückholen, nachdem ich denen meine Daten gegeben habe.
Grüße, DieGo!
1337DieGo is offline  
Old 10/17/2013, 02:49   #4

Kann geschlossen werden, ich kaufe mir Bo2 doch lieber selbst.
@Moderatoren, Thread bitte löschen!

1337DieGo is offline  
Old 10/17/2013, 07:08   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by 1337DieGo View Post
Kann geschlossen werden, ich kaufe mir Bo2 doch lieber selbst.
@Moderatoren, Thread bitte löschen!
du kannst den thread auch selber dicht machen

Wizyy' is offline  
Reply