Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Shop Signatur / zahle gut

Discussion on Suche Shop Signatur / zahle gut within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

CoinLooting's Avatar

elite*gold: 129
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 128
Suche Shop Signatur / zahle gut

Hallo.
Ich suche eine Signatur für meinen Shop und ein passenden Avatar. Ich verkaufe Steam und Origin Keys und brauche dafür eine Signatur.

Ich zahle bis zu 50 E*Gold.

Hier ist ein Link zu meinem Shop

MfG
CoinLooting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Signatur -> Zahle Gut!
08/04/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich suche jemanden, der mir eine Signatur, ähnlich wie die unten erstellt. Sie sollte auffallen, in der Maximalgröße sein, Seriösität vermitteln und ggf. animiert sein.
[ZAHLE] 655 Elitegold [SUCHE] Signatur, Profibild, Profildesign, Shop-Layouts
12/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich glaube damit sei alles geklärt. Ich suche Profildesign, Profilbild und eine Signatur. Ich zahle 655 Elitegold. Bitte keine Wannabe-GFXer! Qualität ist höchste Priorität. Was genau ich mir vorstelle bekommt ihr via PM von mir zu hören. EDIT: Suche zudem Shop-Layouts für einen Keyshop, usw. Regards, AdmiralAwesome
Suche Signatur - Zahle Elitegold.
06/02/2012 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hallo liebe Epvp'ler und Designer. Also ich suche eine neue Signatur. Kommen wir zu dem Thema. Das Thema was ich mir vorgestellt habe ich Pikachu. Warum?: Weil ich so in War Rock heiße und ich mir den Name jetzt angewöhne. Die Größe könnt ihr selber auswählen.
Suche Signatur Zahle Gut:)
10/25/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Du kannst mir gerne etwas weihnachtliches erstellen. Es sollte was mit Moderator Team Grün, -Marsupilami-, meinem -Marsupilami- Bild und Weihnachten zu tun haben. Unten Mus stehen Made By JJJUSSSTTTIINNN Nun los:) zahle gut:) bräuchte ersmal beispiele von euch kan auch animiert sein.! Das war mein vorheriges Bild http://s1.directupload.net/images/111025/yaee4lh4 .png render: http://zeichentrickuniversum.de/marsupilami/marsu pilami.png
Suche Signatur Zahle E*g
09/17/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Jo wie im Titel schon beschrieben Suche ich eine Signatur. Ich Zahle mit Elite Gold MEINE TRAUM SIGNATUR : Also ich hätte gerne eine Signatur auf der eine Packung Mentos Minze ist FR3SH sollte in Cooler Schrift (So ähnlich wie in meinem Avatar) aufleuchten Der Hintergund soll Hellblau sein mit kleinen fast unsichtbaren weißen Strichen Die Mentos packung sollte drumherum Weiß leuchten (Nicht allzu Stark)

All times are GMT +1. The time now is 12:50.