Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo für Youtube ! [B] E*G

Discussion on Suche Logo für Youtube ! [B] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/1/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 158
Thumbs up Suche Logo für Youtube ! [B] E*G

Bis zu 25 E*G !


Skype: sarah.epvpx3


keine 0815 gfx'ler
Finlay© is offline  
Old 10/12/2013, 16:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Um was handelt es sich bei dem YT Channel?!
_SkuLz_ is offline  
Old 10/12/2013, 16:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1200
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,138
Received Thanks: 53
für 100 e*g mach ichs!
Shopª is offline  
Old 10/12/2013, 16:32   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/1/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Shopª View Post
für 100 e*g mach ichs!
wenn man lesen könnte steht dort was ich gebe.


An den dort drüber: Kriege es schon gemacht !
Finlay© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Background vl auch Logo Für Youtube
04/27/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo da mein Kanal jetzt den Partner status erreicht hat hätte ich gerne einen neuen BG. Wenn ihr noch ein Cooles Logo hin bekommen würdet, würde ich es mir überlegen auch zu kaufen :D Bezahlt wird mit PSC mfg
[Suche] Youtube Logo
05/06/2012 - General Art - 1 Replies
Hey Epvp Community Ich suche Jemanden der mir kostenlos ein tolles Logo für mein Youtube Kanal zaubern kann, weil ich demnächst auf Youtube let's plays machen werde und einen guten Eindruck machen möchte. Leider habe ich keine konkreten Vorstellungen, also ihr könnt eure Fantasie freien Lauf lassen... Gegenleistung: - großes Dank. - Namentliche Erwähnug.
[Suche] YouTube Grundausstattung | Logo | Avatar | Design
04/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin seit neuen im Besitzt eines YouTube Accounts. Auf den Chanel werde ich albanisches Musik hochladen. Deswegen möchte ich auch was schönes haben, ich brauche ein Logo, Avatar und ein komplettes Design. Auf das Design soll oben rechts die Kosovo-Flagge hin: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum b/6/63/Flag_of_Kosovo_(yellow).svg/220px-Flag_of_K osovo_(yellow).svg.png Und rechts soll die Albanische-Flagge hin:...
[Suche] Youtube Background / Logo
03/31/2012 - Artist Trading - 9 Replies
Hey ich suche jemanden der sich im Designen von Youtube Background's zurecht findet und zusätzlich mir noch ein Logo in der Art eines Avatar's erstellt. Zweck: Montages über CoD uploaden - Xbox 360 Zahlen kann ich gerne per *PayPal oder *PSC Falls möglich und der Wille da ist können wir den Handel mit einem Treuhand abschließen.
Suche YouTube Chanel/Logo/Bilder Designer
07/18/2011 - General Art - 2 Replies
Logo: Hey Leute ich habe so in grunde genommen nicht so viel Ahnung von Bilder und so weiter wollte fragen Ob ihr Liebe Community mir sowas machen könntet Ich hätte auch einen Beispiel zum Logohttp://666kb.com/i/bvb1wey81a7en9gt6.jpg Das Gefällt mir sehr YouTube Chanel Design: Ich brauche auch einen YouTube Design hätte auch dazu einen Beispiel ‪Kanal von TMovies65‬‏ - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.