Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signaturen und Avatare

Discussion on Signaturen und Avatare within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
chanQe's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 116
Post Signaturen und Avatare

chanQes Grafikladen




Ich habe mir überleg nach längerer Pause wieder einen kleinen Service anzubieten, bei dem ich Grafiken erstelle. Preise wollte ich individuell nach Absprache festlegen.

Referenzen:

chanQe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Signaturen + Avatare [S]30e*g
10/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Epvp Communtiy da ich zur Zeit aus Langeweile ein paar Signaturen erstelle biete ich diese hier zum Verkauf an, der Avatar wird aus der Signatur geschnitten. Signatur 1: http://abload.de/img/imbakriegermgs9k.png Signatur 2: http://abload.de/img/animejcs2c.png
[Selling] Avatare/Signaturen Packs & einzelne Avatare/Signaturen
09/08/2013 - elite*gold Trading - 51 Replies
Hey, hier verkaufe ich Signaturen und Avatare in "Packs". :) Es gibt auch einzelne Signaturen/Avatare. ;) In der jeweiligen Treasure findet ihr den Download-Link der .psd-Datei, wo ihr dann den Namen ändern könnt. (Nach dem Kauf habt ihr die vollen Rechte an der Signatur/dem Avatar; z.B Weiterverkaufsrecht) Verfügbare "Packs": Avatar|Signatur|Treasure
[B]Signaturen & Avatare
11/12/2012 - Freebies - 17 Replies
Signaturen & Avatare Nichts Hallo! Da ich im Moment Langeweile habe, biete ich kostenlos meinen Design Service an. Ich erstelle ganz umsonst Signature und Avatare. Als Gegenleistung möchte ich eigentlich nichts, würde mich trotzdem über Kleinigkeiten freuen Ich nehme ausschließlich nur Anfrage über dieses Topic an, falls ihr interesse habt schreibt in diesen Thread eine Nachricht mit folgenden Informationen: Bild (stock photo etc, würde auch den Dienst übernehmen etwas...
[B] Signaturen & Avatare für lau
05/25/2012 - Artist Trading - 46 Replies
http://s7.directupload.net/images/120404/65owfcv7. png Hallo Leute Ich wollte euch mal meinen GFX Service zur Verfügung stellen. Da ich es aus Spaß mache, sind meine Werke für euch natürlich kostenlos. Wie ihr mich erreichen könnt: Steam: Kushaladaora1 (fast immer online) Skype: daora.daora (selten online)
[S]Avatare + Signaturen
09/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Designer, Ich suche noch c.a. von 2 spielen und 5 serien Signaturen und avatare. 2 Spiele: Crossfire <3 Und Crysis 5 Serien: Spongebob :P OnePiece Pokemon



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.