Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'[NEW]_ Avatar Packages _[Rabatte][Gute Preise][NEW]'

Discussion on '[NEW]_ Avatar Packages _[Rabatte][Gute Preise][NEW]' within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
'[NEW]_ Avatar Packages _[Rabatte][Gute Preise][NEW]'

Ja Servoooos!

Ich möchte hier gerne ein paar von mir erstellte Avatare verkaufen!
Die Bilder sind nicht von mir, sie wurden nur zu Avataren gemacht und ihr erhaltet nach dem kauf die jeweiligen Avatar Packete

Die Packete können alle zusammen erworben werden, was euch einen Preisnachlass liefert. Bei einzelnem Kauf zahlt ihr jeweils den vollen Preis, egal wie viele Packete ihr kauft, Nachlass gibt es nur wenn ihr das aktuelle Gesamtpacket kauft.

Die Avatar Packs werden immer mal wieder erweitert und es kommen neue Packete hinzu oder zu den alten Packeten werden neue hinzugefügt welche die selber Art von Avataren enthalten


Momentan sind folgende Packete enthalten:
- Dragonball Z Avatar-Pack (20stk.) Preis: 40 E*g

Treasures:

[VERFÜGBAR]
[VERFÜGBAR]
[VERFÜGBAR]

- Manga Girls Avatar-Pack (21stk.) Preis: 40 E*g

Treasures:

[VERFÜGBAR]
[VERFÜGBAR]
[VERFÜGBAR]



- Deutsch Rapper Avatar-Pack (30 Stk.) Preis: 50 E*g
Treasures:
[VERFÜGBAR]
[VERFÜGBAR]
[VERFÜGBAR]


Zusätzlich:
Combopacket Möglich: Alle Packete die zurzeit angeboten werden (DBZ/MANGA/RAPPER) können auf Anfrage in einem Packet erworben werden, hierbei berufen sich die kosten auf nur 110 E*Gold statt vorher 130 E*Gold. Wenn ihr also alle derzeitig verfügbaren Packete zusammen kauft, spart ihr euch 20 E*Gold im Vergleich zum einzel erwerb. Diese Aktion wird es immer geben, auch wenn neue Packete hinzugefügt werden, spart man wenn man alle zusammen kauft!


Falls Interesse an diesem Angebot besteht bitte hier in den Theard schreiben und ich erstelle euch eine Treasure!


Feedback:

Ich bin über jedes Feedback froh. Am besten natürlich positives. Kritik und Anregungen sind ebenfalls erwünscht.
Falls ihr Ideen oder Wünsche für neue Packete habt, bitte lasst es mich wissen und ich werde sie versuchen zu erfüllen wenn sie mir gefallen!

Sonstiges

Die Avatare sind in dieser Form nicht zum weiterverkauf gedacht. Ich habe sie nicht selbst gezeichnet aber habe meine Zeit investiert um diese Bilder zu Avataren anzufertigen. Sollte jemand sie doch weiterverkaufen wollen wäre vorherige Absprache das mindeste und ein Entgeld dafür das ich sie ursprünglich erstellt habe.

Der Theard wird immer wieder editiert und neue Packete und Rabatt aktionen kommen hinzu. Falls keine Treasures mehr verfügbar sind werde ich neue erstellen. Sollte ich dies vergessen macht mich bitte per PM aufmerksam darauf falls ihr Interesse an einem Kauf habt.


So das wars, hoffe euch gefallen die Avatare, viel spaß damit!

MFG Guantanamo™
Guantanamo™ is offline  
Old 10/16/2013, 21:09   #2
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
push. Leider noch alle Treasures da.. sehr schade da ich in dem Fall mir auch nicht die Mühe geben werde neue Packs zu verkaufen bzw. zu erstellen
Guantanamo™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.