Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Minecraft Plugin Hilfe [S] elite*gold

Discussion on [B] Minecraft Plugin Hilfe [S] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

iCreateYa's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 57
[B] Minecraft Plugin Hilfe [S] elite*gold

Hey Leute

Da ich selber einen Server laufen habe und ziemlich viele Plugin's installiere und mich immer besser damit auskenne biete ich euch Hilfe beim einstellen und installieren an. Ihr könnt euch von meinem Können auf crashpvp.ravez.de <- minecraft server gerne überzeugen.Ich biete meine Hilfe hauptsächlich an , da ich gemerkt habe das viele Probleme damit haben.

mfg iCreateYa
iCreateYa is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, nitrado, plugin

Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft Plugin Waffen Konfigurator/Ersteller [B] elite*gold
09/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie im Topic genannt, Suche ich eine Person die mir für das Minecraft Bukkit Plugin "Crack Shot" Waffen nach meinen Wünschen Konfiguriert. Die Person sollte sich gut mit Allen Möglichkeiten Auskennen. Bei Intresse => PN
[S] Hilfe bei Minecraft-Votifier Plugin [B] 5e*Gold
10/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich brauche Hilfe beim Einstellen des Plugins Votifier. Ich will wenn die Spieler auf dem Server /vote eingeben auf die Gewünschte Seite kommen und dort Abstimmen. Und dann den "Preis" fürs Voten bekommen. Für Experten die sich 2 weitere E*gold dazu verdienen möchten können sie einstellen das man aller 15 Minuten Geld bekommt. (IConomy) Skype: Sgt.Johnsen Liebe Grüße
[S] Minecraft Promote-Plugin Hilfe [B] e*gold
10/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich brauche Hilfe bei meinem MC-Server Ich möchte, das die Leute die sich auf dem Server einloggen freischalten müssen oder einen Button betätigen müssen um sich zu promoten. Ich habe die Plugins schon da, nur leider funktionieren die Nicht so wie ich das Möchte. Als PermissionsPlugin benutze ich PermissionsBukkit!

All times are GMT +2. The time now is 14:06.