Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube titelbild [B]10eg

Discussion on [S]Youtube titelbild [B]10eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
[S]Youtube titelbild [B]10eg

infos:
es geht um games, lets plays, etc...
biete 10eg ,da ich leider nicht mehr habe
Roccatz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Titelbild für Youtube-Channel
09/03/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Von meiner Seite steht der Preis, berechnet sich ja auch von der geleisteten Arbeit ab. Bitte per PN kontaktieren. - Intros/Outros würde ich auch benötigen
Suche Titelbild für Facebook und Youtube
04/14/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo, wie der Thread sagt, bräuchte ich jemanden der mir ein nettes Titelbild erstellt. Es geht um Games jeglicher Genre. Hauptsächlicher Schwerpunkt sind Ego Shooter. Es sollte der Name Der1337 drinnen gut übersichtlich vorkommen, ebenfalls eine Anmerkung zu Twitch und Facebook mit Der1337. Für gute Leistungen werde ich denjenigen auch entlohnen. Es soll halt etwas Individuelles sein, von Vorteil sind Bilder aus Battlefield 4 zu benutzen.
Profil-/TitelBild für Youtube
05/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute Ich bin seit kurzen auf Youtube und will zukünftig Let's Plays von Minecraft und anderen Spielen machen. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass sich weder ein anständiges Profil-/Titelbild habe. Kann jemand hier mit Adobe Photoshop umgehen und wäre bereit mir ein nettes Logo in eher freundlichen Farbtönen umsonst zu gestalten. Wenn jemand bereit wäre wäre ihm/ihr ein Platz in der Kanalbeschreibung sicher. Viele Grüße Oideras
Profil-/TitelBild für Youtube
05/21/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin seit kurzen auf Youtube und will zukünftig Let's Plays von Minecraft und anderen Spielen machen. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass sich weder ein anständiges Profil-/Titelbild habe. Kann jemand hier mit Adobe Photoshop umgehen und wäre bereit mir ein nettes Logo in eher freundlichen Farbtönen umsonst zu gestalten. Wenn jemand bereit wäre wäre ihm/ihr ein Platz in der Kanalbeschreibung sicher. Viele Grüße Oideras
Youtube Bot my LIKE A BOSS ~ NUR 10eg
04/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey ich bitete euch meinen Bot nun an! http://i.epvpimg.com/ieU0c.png Was kann der Bot? -Linken -Disliken -Abbos -Comments http://i.epvpimg.com/ieU0c.png



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.